Montag, 18. März 2024

50 Shades of..Yellow Update #11

 Heute habe ich wieder ein Update für das 50 Shades of Yellow-Projekt, das letzte vor dem Finale. Wieder konnte ich 2 Produkte verbrauchen, somit bin ich bei 16/50 erledigten Produkten.


24. Isana 'Lovely Coco' Schaumbad: 1,5x konnte ich baden, war ganz ok.

neu:
25. Treets Bath Ball: Eine Badebombe hatte ich schon in diesem Projekt, eine andere in einem anderen. Dieses Jahr werden die letzten beiden verbraucht werden.
Ziel: verbrauchen


23. Balance Me 'AHA' Glow Mask: Hat mir noch für 1,5 Anwendungen gereicht.

26. Catrice 'The Jungle Book' LE blush stick #020 Big Beat Hugs: Ab und zu tut es mal gut, ein anderes Produkt als immer nur das Gleiche zu verwenden, deshalb bin ich froh, jetzt mal eine Pause von meinem Creamblush zu nehmen. Die beiden sehen auf den Wangen sehr ähnlich aus, aber immerhin ist die Konsistenz anders.
Ziel: 10x verbrauchen



3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Sehr guter Fortschritt, ich könnte das Mizellenwasser bis zum nächsten Mal wirklich leer haben.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Kleiner Fortschritt, wird aber natürlich nicht mehr leer.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Auch ein kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Tatsächlich hab ich die Haarkur im ganzen Jahr nur einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen

9. mexx 'Woman' EdT: Sobald es April und etwas wärmer wird, werde ich den letzten Rest wohl verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

20. Wella wellaflex 'Sensitive' Schaumfestiger: Hab ich wieder auf dem Foto vergessen, wurde ein bisschen benutzt.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 164,57g | Gewicht: 156,56g (-1,49g)

21. Carolina Herrera 'Good Girl' EdP: Nicht benutzt. Theoretisch könnte ich es noch schaffen, allerdings liebe ich den Duft und will ihn nicht benutzen, um ihn einfach nur zu verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

22. Balea 'Lemon Squeezy' Spülung: Wirklich guter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Das Mizellenwasser könnte ich noch verbrauchen, ansonsten wohl nichts mehr.

Habt ihr was verbraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen