Montag, 11. März 2024

Rezension: Garnier Wahre Schätze 'Haar Honig' [unbezahlte Werbung]

 Durch den HomeTesterClub habe ich wieder mal ein Haarprodukt zum testen bekommen. Dieses Mal geht es um den Haar Honig von Garnier Wahre Schätze. Die Tochterfirma mag ich vor allem aufgrund ihrer unfassbar leckeren Düfte sehr gerne und auch dieses Produkt enttäuscht mich nicht.

Zunächst zu den Produktversprechen:

-sichtbar weniger Spliss bereits nach einer Anwendung
-reduziert Haarbruch effektiv
-bekämpft Haarschäden und pflegt geschädigte Spitzen
-verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und Glanz
-Hitzeschutz bis 230°C

Der Haar Honig (115ml / 6,95€) kann sowohl in den trockenen als auch in den feuchten Haaren angewendet werden, dabei wird er in den Längen und Spitzen eingearbeitet.


Der Haar Honig ist ziemlich flüssig und lässt sich dadurch vor allem in den feuchten Haaren super verteilen. Die Haare werden ziemlich durchschnittlich nach der Wäsche gepflegt, für mich ist tatsächlich dieser extrem leckere Duft der ausschlaggebende Punkt, weswegen ich den Haar Honig definitiv nachkaufen werde.

FAZIT: Durchschnittliche Pflege, aber extremst toller Duft!

Habt ihr den Haar Honig schon probiert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen