Freitag, 1. April 2022

Zodiac Panners Intro

 Heute kommt, wie in letzter Zeit immer etwas verspätet, ein Intro für ein neues Projekt. Dieses Mal geht es um die 12 Sternzeichen, jedes Sternzeichen steht für eine oder mehrere Farben und passend zu den Farben müssen Produkte ausgesucht werden.
Das Projekt hat am 21.03.22 gestartet und endet am 20.03.23.

Hier noch die 12 Sternzeichen und die dazu passenden Farben:

♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
♉️ Stier (20. April - 20. Mai) - pastelliges rosa, blau und grün
♊️ Zwilling (21. Mai - 20. Juni) - gelb
♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
♍️ Jungfrau (23. August - 22. September) - grün/dunkelbraun
♎️ Waage (23. September - 22. Oktober) - pink/hellgrün/verschiedene Blautöne
♏️ Skorpion (23. Oktober - 21. November) - dunkelrot/maroon
♐️ Schütze (22. November - 21. Dezember) - kräftiges lila/dunkelblau
♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
♒️  Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
♓️ Fische (19. Februar - 20. März) - weiches seegrün

Hier seht ihr schon mal eine Übersicht der 12 Produkte. Wieder mal ist fast nur Pflege enthalten, aber die verbraucht auch einfach viel mehr Platz.


♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
> Balea Lippenpflege #machwasdraus: Die Umverpackung der Lippenpflege war rot, dementsprechend passt die Farbe trotzdem zum Produkt. Bisher ist sie unbenutzt, ich sollte sie aber locker bis zum Ende des Projektes verbrauchen können.
Ziel: verbrauchen
♉️ Stier (20. April - 20. Mai) - pastelliges rosa, blau und grün
> Haarliebe Shampoo 'Pflegewunder': Das Shampoo ist rosa und sollte dringend verbraucht werden, es ist bestimmt schon 2-3 Jahre alt.
Ziel: verbrauchen
♊️ Zwilling  (21. Mai - 20. Juni) - gelb
> alverde Lippenmaske 'Bio-Honig': alverde ist leider generell nicht so ganz meine Marke und ich hasse Lippenpflege in Tuben.
Ziel: verbrauchen
♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
> Hask 'smoothing' Haaröl: Hask Haaröle liebe ich generell und mein aktuelles ist fast leer, das trifft sich also gut.
Ziel: verbrauchen


♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
> Rituals 'The ritual of Mehr' Raumduft: Ich liebe diese Duftreihe und schon mit einem Spritzerchen riecht der Raum eine ganze Weile toll nach Orange und Sandelholz.
Ziel: verbrauchen
♍️ Jungfrau (23. August - 22. September) - grün/dunkelbraun
> Garnier fructis 'bändigendes Macadamia' Hair Food: Die Haarkur nutze ich aktuell schon und ich mag sie wirklich gerne.
Ziel: verbrauchen
♎️ Waage (23. September - 22. Oktober) - pink/hellgrün/verschiedene Blautöne
> Yeauty Lippenmaske 'pink': Von dieser Maske hab ich schon 2 in anderen Farben verbraucht und leider sind sie nicht sonderlich gut.
Ziel: verbrauchen
♏️ Skorpion (23. Oktober - 21. November) - dunkelrot/maroon
> Lavish Care Haarkur 'rescue me': Die Haarkur ist vollkommen in Ordnung, aber nichts Weltbewegendes.
Ziel: verbrauchen


♐️ Schütze (22. November - 21. Dezember) - kräftiges lila/dunkelblau
> Balea Tuchmaske 'Magic Forest': Ich hab mittlerweile echt viele Tuchmasken, dementsprechend muss wieder mal eine weg.
Ziel: verbrauchen
♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
> p2 'matte dream' Lidschatten #120 green style: Den Lidschatten hatte ich für einen Monat im Pantasy-Projekt und mein Nutzungsziel hab ich in Windeseile erreicht. Da ich den Lidschatten wirklich gerne mag, möchte ich ihn hier gleich wieder nutzen.
Ziel: 20x benutzen
♒️ Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
> Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskapseln: Früher hab ich diese Kapseln geliebt, mittlerweile finde ich sie eher durchschnittlich.
Ziel: verbrauchen
♓️ Fische (19. Februar - 20. März) - weiches seegrün
> Balea Hitzeschutzspray: Hitzeschutz nutze ich generell selten, da ich wenig mit meinen Haaren anstelle. Dieses Spray  wird aber so langsam alt, sodass ich zumindest eine kleine Menge verbrauchen möchte.
Ziel: 20g verbrauchen
Startgewicht: 194,61g

Wie findet ihr die Idee zu diesem neuen Projekt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen