Freitag, 15. April 2022

Schön für mich-Box April 2022

 Diesen Monat hatte ich tatsächlich wieder einmal Glück und konnte eine Schön für mich-Box von Rossmann ergattern.


Es waren 14 Produkte enthalten, tatsächlich kann ich davon allerdings nur 8 gebrauchen und bei 2 davon handelt es sich auch noch um essen. Immerhin sammel ich so nicht ganz so viele Produkte an, ich hab ja eigentlich auch schon genug.

domol perfume&style Raumduft 'Tropical Kiss'
50ml / 2,49€

Freuen Sie sich auf magische Duftmomente in Ihrem Zuhause.
Das Geheimnis der Düfte liegt in den Emotionen, die sie in uns wecken. Mit dem domol Perfume & Style Raumduft schaffen Sie eine besondere Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Zuhause.
Der exotische Duft mit Akkorden von tropischen Früchten und farbenfrohen Blüten entführt Sie in ferne Länder.
Die stilvolle Kombination aus Duftflakon, Holzstäbchen und hochwertigen Aromen kann imgesamten Wohnraum eingesetztwerden und verleiht Ihren Räumenwochenlang eine frische Note.
Der Raumduft riecht gut und wird benutzt, sobald mein anderer, der gerade im Bad steht, verbraucht ist.

Frosch senses Sensitiv-Dusche 'hello summer'
300ml / 1,99€

Die Frosch Senses Zitronenminze Sensitiv-Dusche reinigt sanft und sorgt beim Duschen für ein angenehm zartes Hautgefühl. Die besonders sensitive und 5,5 pH-hautneutrale Pflegeformel ist frei von Farbstoffen, EDTA, Parabenen, tierischen Inhaltsstoffen und Mikroplastik. Die sehr gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
Das Duschgel riecht für mich ziemlich langweilig, meinem Freund gefällt es aber, also bekommt er es.

Alterra Serum 'sinnvoll'
30ml / 3,99€

Ohne Schnickschnack. Frischer Teint den ganzen Tag! - Dieses leichte, ausgleichende Serum mit dem Wirkstoff AquaCacteen™ und Hyaluron versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beruhigt die trockene Haut und pflegt sie geschmeidig-zart. Die angenehme Textur zieht schnell ein und sorgt für einen frischen Teint.
Hochwertiges Elixier - AquaCacteen™ ist ein hochwertiges Elixier des Feigenkaktus (Opuntia ficus-indica). Dank des hohen Gehalts an wasserbindenden Inhaltsstoffen weist AquaCacteen™ hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften auf.
Über Serum freue ich mich immer, da ich mittlerweile irgendwie ein echter Serum-Freak geworden bin und dementsprechend auch relativ regelmäßig Serum leer mache.

Rival♥me 'Perfect matt' Makeup #02 natural
30ml / 2,99€

Bei der Foundation bin ich etwas verwirrt, da ich sie bis vor kurzem noch reduziert auf der Rossmann-Website finden konnte und jetzt gar nicht mehr. Keine Ahnung, ob das also Resteverwertung war. Die Farbe ist mir leider selbst im Sommer zu dunkel, die Foundation kommt also weg.

Alterra loser Mineralpuder #02 honey
7g / 3,99€

Seidigzartes Endergebnis: Mit dem Alterra Losen Mineralpuder lässt sich Ihr Make-up fixieren und mattieren. Die ultrafeine Textur mit hochwertigen Mineralien und Bio-Granatapfelextrakt sorgt für einen natürlich ebenmäßigen Teint und verleiht Ihnen ein frisches Aussehen. Der im Deckel integrierte Puderpinsel macht das Auftragen einfach. Schaffen Sie einen zarten Abschluss für den perfekten Auftritt.
Dass mir diese Farbe nicht im geringsten passt, ist wohl keine Überraschung, das Puder kommt also auch weg.

lavera Eyebrow Styling Gel #transparent
9ml / 5,49€

Das Eyebrow Styling Gel bringt die Augenbrauen in nur zwei Steps in Bestform. Mit dem Kamm werden die Brauen geformt und anschließend mit dem schnell trocknenden Gel über den ganzen Tag fixiert. Erhältlich in der Nuance Transparent, in der die natürliche Farbe der Augenbrauen intensiviert wird und in der Farbe Hazelblond, in der die Brauen zart getönt werden. Dermatologisch und augenärztlich getestet.
Mein aktuelles Augenbrauengel ist schon ziemlich leer und es war das letzte in meiner Sammlung, das hier kommt also gerade recht.

Rival♥me 'KISSable' Lipgloss #01 space for success
4ml / 1,79€

Der Lipgloss zaubert optisch vollere und gepflegte Lippen. Die langanhaltende Textur klebt nicht und hinterlässt ein ultra glossy Finish - einfach zum Küssen!
Lipgloss nutze ich ja bis heute nicht ganz so gerne, dementsprechend wird dieser Gloss auch Ausziehen. Auch ihn kann ich auf der Website nicht mehr finden, wahrscheinlich waren das in den Boxen also auch die letzten Reste.

Rival de Loop 'Vegan' Nails Nagellack #02
10,5ml / 2,49€

Veganer Nagellack mit wertvollem Vitamin E und pflegendem Traubenkernöl. Bitte Unterlack verwenden.
Die Farbe ist ganz nett, aber ich hab so viele Nagellacke, dass ich einen 'ganz netten' nicht behalten werde.

for your beauty Gesichtspeeling- und Reinigungsschwamm
2 Schwämme / 2,99€

Gesichtspeelingschwamm: Der angenehm duftende, innovative Peelingschwamm mit Bambusextrakt ist mit pflanzlichen Partikeln versetzt, die für einen sanften und natürlichen Peelingeffekt sorgen. So werden abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt.
Gesichtsreinigungsschwamm: Für den besonderen Wohlfühlmoment: Genießen Sie mit dem for your Beauty Gesichtsreinigungsschwamm eine reinigende und belebende Massage. Der einzigartige Duftschwamm mit Mandelöl und Vitamin E pflegt Ihre Haut und reinigt sanft. Durch seine besonders wiche Struktur macht der Schwamm die tägliche Gesichtsreinigung zu einem reinen Vergnügen.
Solche Schwämme besitze ich leider auch schon zu Hauf, dementsprechend dürfen die beiden auch weiterziehen.

for your beauty Mini Pinzetten
4 Pinzetten / 3,49€

Die vier Mini Pinzetten sind mit ihren unterschiedlichen Spitzen für verschiedene Bereiche einsetzbar: Die klassische schräge Pinzette ermöglicht ein sicheres und sauberes Zupfen auch feinster Haare. Effizientes Arbeiten an den Augenbrauen garantiert die speziell geformte Kombi-Pinzette, welche einzelne Haare gut greift und flächiges Zupfen einfach macht. Die Pinzette mit gerader Spitze ist für ein exaktes Zupfen von kurzen Haaren in Wurzelnähe perfekt geeignet. Für präzises Arbeiten ist die spitze Pinzette, welche jedes Haar einzeln greift, der optimale Helfer. In dem wiederverwendbaren Täschchen lassen sich die Mini Pinzetten perfekt aufbewahren und sind somit auch ein idealer Alltags- und Reisebegleiter.
Die Pinzetten finde ich ganz süß, allerdings hab ich unterwegs sowieso immer eine Pinzette dabei, extra kleine brauche ich also nicht.

naturally PAM 'Nut Cluster' #peanut choco
25g / 1,49€

Auf die kleinen Nusshäufchen freu ich mich schon, Erdnuss mit Schokolade mag ich gerne.

Isana Verwöhnmaske 'Lass die Seele baumeln!'
1 Maske /  0,99€

Die Maske gibt es ebenfalls schon nicht mehr auf der Website, trotzdem freu ich mich darüber. Gesichtsmasken mag ich ja sehr gerne.

selfie project feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske #Shine like a Mermaid
12ml / 1,49€

    Die feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, glättet sie und verleiht ihr natürlichen Glanz. Hyaluronsäure und Meerwasser regenerieren, entgiften und revitalisieren die Haut. Für natürlich strahlende Haut.
    Die Maske ist definitiv mein Highlight, mit dem ganzen Glitzer sieht sie wirklich super cool aus. Ich hab gesehen, dass es von der Marke noch deutlich mehr Masken gibt, die mich alle sehr interessieren, beim nächsten Rossmann-Besuch werd ich mir die wohl alle mal kaufen.

    Genuss Plus Protein Balls
    48g / 0,99€

    Kugel mit Wucht gefällig?
    Nach dem Krafttraining ein köstliches Bällchen snacken? Oder einfach zwischendurch den Energie-Haushalt auftanken und ein bisschen Protein zwischen die Zähne bekommen? Unsere Fruit Balls Protein aus Datteln, Kürbiskernen, Erdnussbutter, Erdnussprotein und Cranberrys könnten genau das richtige für dich sein.
    Auf die Bällchen freu ich mich auch schon. Allgemein kann man mir mit Essen in einer Box immer eine Freude bereiten.

    Gesamtwert der Box: 36,66€
    Wert der Box abzüglich der Produkte, die leider nichts für mich sind:18,92€

    Wie gefällt euch die Box? Hattet ihr auch schon mal Glück?


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen