Montag, 11. April 2022

Alice in WonderPAN Update #1

Vor ein paar Wochen habe ich euch das Intro zu diesem Projekt gezeigt und heute folgt das erste Update. Leider habe ich noch bei keinem Produkt mein Ziel erreicht, das wird sich aber im nächsten Monat ändern.

Hier nochmal alle Figuren und Zitate der Filme:

1) Alice: ein kindisches Produkt(Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
2) Verrückter Hutmacher: ein Produkt, das dich verrückt macht
3) Herzkönigin: ein Produkt, das deine Kollektion dominiert (dein/e liebste/s Lippenprodukt/Palette etc.)
4) Blaue Raupe: ein verkleinerndes/vergrößerndes Produkt (porenverkleinernder Primer, wachstumsförderndes Haaröl etc.)
5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
6) "Wer bist du?"-ein Produkt, bei dem du keine Ahnung hast, woher es kommt oder woher du es hast
7) "Merkwürdiger & merkwürdiger": ein Produkt, das für einen anderen Zweck als nutzt als es gedacht ist
8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
11) Diedelei/Diedeldum: ein Produkt, das du doppelt hast
12) Grinsekatze: ein Lippenprodukt
13) Kartenarmee: ein Produkt, das dich niemals fallen lässt
14) Jabberwocky: ein Produkt von einer Marke, die du nicht mehr kaufst/von einer Person, die du nicht länger unterstützt
15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
16) "Es hat keinen Sinn, an gestern zu denken, denn da war ich ein anderer Mensch.": ein Produkt, das du nicht nachkaufen wirst, wenn es verbraucht ist
17) "Wir sind hier alle verrückt.": ein Produkt, das einen anderer Panner verrückt macht
18) "Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam?": ein 'Gimme'-Produkt
19) "Nicht alle, die sich irren, sind verloren.": ein Produkt, das du durch Zufall entdeckt hast oder auf das du zufällig gestoßen bist
20) "Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt.": ein Produkt, das nicht in deiner Komfortzone liegt





1) Alice: ein kindisches Produkt(Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Das Peeling habe ich direkt vor dem Update zum ersten Mal verwendet, so werde ich mein Ziel nicht in den weiteren 11 Monaten erreichen, aber ich habe ja noch etwas Zeit.
Nutzungen: 1
Ziel: 20x benutzen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Da ich meine Nägel schon knapp einen Monat nicht mehr lackiert habe, wurde auch dieser Lack natürlich noch nicht benutzt.
Nutzungen: 0
Ziel: 5x benutzen

11) Diedelei/Diedeldum: ein Produkt, das du doppelt hast
> Listerine Mundspülung 'Cool mint': Die Mundspülung nutze ich einmal täglich, dementsprechend bin ich schon gut voran gekommen.
Ziel: verbrauchen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Das Parfüm habe ich ein paar Mal genutzt, der neue Strich wäre allerdings mitten im alten Strich, deshalb ziehe ich keinen neuen. Zur Zeit arbeite ich an 5 Düften, mein Verbrauch bei jedem einzelnen ist also eher gering.
Ziel: verbrauchen

19) "Nicht alle, die sich irren, sind verloren.": ein Produkt, das du durch Zufall entdeckt hast oder auf das du zufällig gestoßen bist
> essence EdT 'like a trip to NY': Den Duft habe ich 2-3mal verwendet. Aktuell schneit es bei uns wieder, dementsprechend greife ich eher wieder zu den schwereren Düften, so ein leichter, frischer wie dieser hier passt nicht so gut.
Ziel: verbrauchen

18) "Was hat ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam?": ein 'Gimme'-Produkt
> Balea Gesichtsmaske 'pineapple maracuja': Das erste Sachet habe ich beim letzten Mal ja schon angefangen und dieses Mal auch verbraucht. Das 2. Sachet habe ich mittlerweile auch schon gestartet.
Ziel: verbrauchen


Ziele fürs nächste Mal: Nächstes Mal sollte ich definitiv die Masken verbrauchen können, die Mundspülung wird auch leer sein.

Wie läuft's bei euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen