Donnerstag, 7. April 2022

Panner's BINGO Update #7

 Dieses Mal habe ich leider nichts verbraucht, zudem ist nur eine neue Zahl gezogen worden. Ich habe mittlerweile allerdings beschlossen, auch das mittlere Feld (das man jederzeit mit einer Probegröße besetzen kann) endlich mit ins Programm einbeziehen.

Bisher hab ich immer noch nur 4 Zahlen verbraucht und auch wenn es naheliegend wäre, sich auf die senkrechte Reihe ganz recht zu konzentrieren, bin ich mir sicher, dass ich sie aufgrund der Nummer 68 definitiv nicht dieses Jahr schaffen kann, ewig möchte ich das Projekt aber ja auch nicht fortführen.


Neu dabei:
56) fünf Proben:    Kérastase 'Reflection' Masque Chromatique
                              Rituals 'The ritual of Namaste' anti-aging serum
                              Rituals 'The ritual of Namaste' anti-aging cream
                              Giorgio Armani luminous silk foundation #4
                              Chantecaille tinted moisturizer
Die Proben hab ich teilweise schon ziemlich lange, so langsam kann ich sie alle ruhig mal verbrauchen.


mittleres Feld) Probegröße: alverde Handcreme 'Calendula'
Alverde ist generell nicht meine Marke und ich besitze zudem viel zu viele Handcremes.


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Wieder 2-3mal verwendet, bald hab ich den Boden erreicht.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
1-2mal verwendet, aber einen neuen Strich konnte ich nicht ziehen.

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Mittlerweile ist der Fortschritt deutlich geringer, da die letzten Bröckchen einfach schwerer zu nutzen sind.
Startgewicht: 14,81g, aktuell: 1,37g, Verbrauch: 2,82g, Verbrauch gesamt: 13,08g

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Hier kann ich endlich einen deutlich größeren Verbrauch sehen, das Waschgel steht mittlerweile auch schon auf dem Kopf.



12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Yves Saint Laurent 'black opium' EdP und Tom Ford 'black orchid' EdP
Bei Black Opium hab ich tatsächlich immer noch eine Nutzung drin, diesen Monat sollte ich es aber endlich schaffen, das Pröbchen zu verbrauchen. Black Orchid ist immer noch mein Sorgenkind, da mein Freund es absolut nicht ausstehen kann und ich es deshalb nur nutzen kann, wenn ich ohne ihn unterwegs bin.


23) feurig (orange, rot, gelb): Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Besinnlichkeit'
Warum mein Fortschritt dieses Mal so gering ist, weiß ich leider nicht, 2mal hab ich den Badezusatz auch dieses Mal wieder benutzt.


57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Noch ein Sorgenkind. Die Farbe passt aktuell einfach nicht mehr zur Jahreszeit, der Lack sieht wirklich super weihnachtlich aus.
Ziel: 5x benutzen (1x)

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt.



4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Dieses mal ist der Fortschritt wirklich super klein, da ich recht oft meine getönte Tagescreme statt dem Makeup benutzt habe.

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Nicht verwendet.
Ziel: 20x benutzen (1x)


66) kann ohne es nicht leben: Balea Nose Strips 'Hautrein'
Hier ist noch ein Strip übrig.

Ziele für nächsten Monat: Ich würde super gerne den Badezusatz, Black Opium, mein festes Waschgel, die Nose Strips und alle Pröbchen verbrauchen. Der nächste Monat könnte also sehr spektakulär werden.


Geht's bei euch gut voran?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen