Samstag, 9. April 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #3

 Dieses Mal kann ich euch bei diesem Projekt leider keine neuen, verbrauchten Produkte zeigen, somit stagniert die Zahl immer noch bei 3/26 verbrauchten Produkten.



A) Artdeco Kajal #63: Dieses Mal kann ich hier auch endlich einen Strich ziehen, da ich den lila Kajal oft zusammen mit einem lila Lidschatten kombiniert habe, auf den ich mich im März konzentriert habe.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Noch nicht benutzt
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Dieses Mal kann ich hier leider keinen neuen Strich ziehen, da ich den Kajal nur bei der Hälfte meiner Makeups benutzt habe.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Nicht benutzt.


C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Noch nicht benutzt
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Wieder 2-3mal benutzt.
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Dieses Mal hab ich den Selbstbräuner nur einmal benutzt, allerdings offensichtlich mehr aufgetragen.
K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Noch nicht benutzt.


L) Balea Fußpeeling 'Lovely': Ca. 4-5mal benutzt.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Noch nicht benutzt.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Noch nicht benutzt.
S) Ombia Sonnencreme 'sensitive' LSF30: Noch nicht benutzt
Z) Balea Bodylotion 'Zuckersüß': Hier ist der Fortschritt endlich mal etwas größer als sonst.


M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Noch nicht benutzt.
V) Valentino EdP 'Valentina': Das Parfüm ist mittlerweile fast leer, im März habe ich aber auch noch 2 andere Düfte und ein paar Pröbchen benutzt.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Das Hellgrün wurde endlich neu gepresst und dann auch noch ein wenig verwendet.
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 73,88g | Verbrauch: 0,12g | Gesamtverbrauch: 0,30g
T) trend it up Base Serum: Hier konnte ich schon wieder einen neuen Strich ziehen.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Auch das Olivgrün wurde oft benutzt, immer zusammen mit dem Hellgrün und einmal auch zusammen mit dem Lila aus der linken Palette.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,94g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,10g


X) NYX 3-in-1 Eyebrow Styler: Das Puder ist mittlerweile deutlich leerer.
Startgewicht: 43,94g | Gewicht: 43,86g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,08g
U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Noch nicht benutzt, allerdings wird es hier so langsam wärmer, bald ist es also so weit.
B) basic Lippenstift #08: Das Projekt, wegen dem ich ein anderes Creamblush verwende, endet bald, nächsten Monat werde ich hier also endlich wieder einen Fortschritt haben.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,60g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,03g
E) essence Lipgloss #15 girls night out: Eigentlich habe ich ja gehofft, diesen Gloss bis heute zu verbrauchen, allerdings nutze ich durch ein anderes Projekt gerade einen nudefarbenen Lipgloss (laut Aufschrift ein Liquid Lipstick, dementsprechend hat dieser Gloss hier nun Konkurrenz).
Startgewicht: 9,48g | Gewicht: 8,62g | Verbrauch: 0,33g | Gesamtverbrauch: 0,86g
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Gelliner wurde wieder bei fast jedem Makeup genutzt.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,61g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,07g

Ziele für nächsten Monat: Den Lipgloss und das Parfüm sollte ich dieses Mal endlich verbrauchen können, ansonsten sieht's noch schlecht aus.

Wie geht's bei euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen