Freitag, 29. April 2022

Zodiac Panners Update #1

 Heute gibt es mein erstes Update zu diesem Projekt, das sich mit den 12 Sternzeichen beschäftigt.
Bisher konnte ich leider noch kein Produkt verbrauchen und da ich zur Zeit so viele Projekte laufen habe, nutze ich auch erst 5/12 Produkten, aber ich hab ja noch 11 Monate Zeit.


♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
> Balea Lippenpflege #machwasdraus: Noch nicht benutzt, da ich aktuell schon 2 Lippenprodukte nutze.
Ziel: verbrauchen
♉️ Stier (20. April - 20. Mai) - pastelliges rosa, blau und grün
> Haarliebe Shampoo 'Pflegewunder': Das Shampoo mag ich ganz gerne und ich hab auch schon fast ein Drittel verbraucht.
Ziel: verbrauchen
♊️ Zwilling  (21. Mai - 20. Juni) - gelb
> alverde Lippenmaske 'Bio-Honig': Auch die Lippenmaske ist noch ungenutzt.
Ziel: verbrauchen
♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
> Hask 'smoothing' Haaröl: Aktuell nutze ich noch ein anderes Haaröl, das hier muss also noch mindestens bis Ende Mai auf seinen Einsatz warten.
Ziel: verbrauchen


♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
> Rituals 'The ritual of Mehr' Raumduft: Obwohl ich den Raumduft eigentlich ziemlich häufig genutzt habe, ist der Fortschritt ziemlich gering. Eigentlich ist das aber ziemlich gut, denn ich möchte ihn mir gerne mal nachkaufen und in der Originalgröße ist er ja doch ziemlich teuer.
Ziel: verbrauchen
♍️ Jungfrau (23. August - 22. September) - grün/dunkelbraun
> Garnier fructis 'bändigendes Macadamia' Hair Food: Hier hab ich ca. die Hälfte verbraucht, vielleicht ist die Haarkur ja schon beim nächsten Mal leer.
Ziel: verbrauchen
♎️ Waage (23. September - 22. Oktober) - pink/hellgrün/verschiedene Blautöne
> Yeauty Lippenmaske 'pink': Die Maske hab ich irgendwie vollkommen vergessen.
Ziel: verbrauchen
♏️ Skorpion (23. Oktober - 21. November) - dunkelrot/maroon
> Lavish Care Haarkur 'rescue me': Die Haarkur werde ich bevorzugt im Schwimmbad verwenden. Da ich bisher noch nicht baden war, wartet sie noch auf ihren Einsatz.
Ziel: verbrauchen


♐️ Schütze (22. November - 21. Dezember) - kräftiges lila/dunkelblau
> Balea Tuchmaske 'Magic Forest': Auch die Tuchmaske hab ich irgendwie vollkommen vergessen.
Ziel: verbrauchen
♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
> p2 'matte dream' Lidschatten #120 green style: Den Lidschatten mag ich immer noch gerne, da ich aktuell aber echt viele Lidschatten in Projekten habe, komm ich nur langsam voran.
Nutzungen: 3
Ziel: 20x benutzen
♒️ Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
> Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskapseln: Die erste Kapsel hab ich jetzt schon angefangen, bis zum nächsten Mal ist sie hoffentlich leer.
Ziel: verbrauchen
♓️ Fische (19. Februar - 20. März) - weiches seegrün
> Balea Hitzeschutzspray: Den Hitzeschutz hab ich auch noch nicht benutzt.
Ziel: 20g verbrauchen
Startgewicht: 194,61g

Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne die Haarkur, die Lippenmaske und die Tuchmaske verbrauchen. Ein paar zusätzliche Nutzungen beim Lidschatten wären auch toll und ich würde gerne die alverde Lippenpflege anfangen.

Wie läuft's bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen