Donnerstag, 28. April 2022

That's so 2000's Project Pan Intro

 Heute zeige ich euch wieder ein neues Projekt. Dieses Mal geht es um typische Serien, Modesünden etc. der 2000er. Eigentlich wollte ich an diesem Projekt nun wirklich mal nicht teilnehmen, allerdings enthielt das Titelbild Shrek und da ich die Filmreihe liebe, musste ich einfach mitmachen. Das Projekt hat am 16.04. gestartet (ich bin also wie immer etwas spät dran) und endet nächstes Jahr ebenfalls am 16.04.

Hier die 32 möglichen Produktbeschreibungen:

1. Schlaghose-fügt deinem Outfit Pepp hinzu
2. frostige Fingerspitzen-etwas, das frostig oder eisig ist
3. Bratz-Puppen-etwas, das deine Eigenschaften hervorbringt
4. Sanrio-ein Produkt von einem anderen Land
5. Cheetah girls-ein Tiermuster
6. Jonas Brothers-ein Trio
7. Klobiger Schmuck-etwas Klobiges/Sperrige
8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
9. iPod Shuffle-Roulette der gesamten Sammlung
10. Bump-it-verleiht Volumen
11. Uggs-etwas, bei dem du dir wünschst, dass es wasserfest wäre
12. One Piece-ein nie endendes Produkt
13. My lip gloss is poppin-ein Lipgloss
14. Hüfthose-das Produkt, das dir am wenigsten schmeichelt
15. VHS-ein Produkt, das man drehen muss
16. Harry Potter-etwas Magisches
17. Sims-ein Produkt, dass du angepasst hast
18. Hannah Montana-Tag-zu-Nacht-Produkt
19. D’Aulaire’s Buch der griechischen Mythologie-etwas Mythologisches
20. Frappuccino-etwas Süßes
21. Klapphandy-etwas in einer Klappdose
22. Just Dance-Makeup, das du nur zu einer Party/einem speziellen Event tragen würdest
23. Black Eyed Peas-etwas Schwarzes
24. Mr. Brightside-dein knalligstes Produkt
25. Milkshake-ein Produkt, das man schütteln muss
26. Blockbuster-ein eingestelltes Produkt
27. YouTube-ein Produkt, das du auf YouTube entdeckt hast/das du wegen Empfehlungen auf YouTube gekauft hast
28. High School Musical-ein Produkt, das du seit der weiterführenden Schule benutzt
29. Mean girls-etwas Pinkes
30. Velour-Trainingsanzug-etwas Weiches
31. Converse-ein Produkt für jeden Tag
32. Shrek-etwas, das geschichtet/gestapelt wird

Und hier die ersten 5 Produkte:


14. Hüfthose-das Produkt, das dir am wenigsten schmeichelt
> Maybelline 'fit me' Concealer #10 light: Die Farbe light ist definitiv nicht im Entferntesten hell, dementsprechend schmeichelt mir ein zu dunkler Concealer nicht.
Ziel: 20x benutzen

3. Bratz-Puppen-etwas, das deine Eigenschaften hervorbringt
> benefit 'Roller Lash' Mascara: meine Wimpern mag ich ziemlich gerne und Mascara betont sie natürlich ungemein.
Ziel: verbrauchen

30. Velour-Trainingsanzug-etwas Weiches
> Balea Rasiergel 'Luftig leicht': Den Duft dieses Rasiergeles liebe ich und ich bin super traurig, dass es nur kurz erhältlich war.
Ziel: verbrauchen

6. Jonas Brothers-ein Trio
> NYX Trio 'Bossa Nova': Das hier ist mein einziges Trio, dementsprechend hatte ich nicht allzu viel Auswahl.
Ziel: jede Farbe 3x benutzen

8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #orange: Ein absolutes Lieblingsprodukt habe ich nicht, aber dieser Lidschatten war letztes Jahr mein liebster aus dieser Palette, die ich verbrauchen wollte (deshalb habe ich ihn auch am seltensten genutzt, die anderen Lidschatten, die ich nicht allzu gut finde, deutlich häufiger).
Ziel: 8x benutzen

Wie gefällt euch die Idee zu diesem neuen Projekt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen