Mittwoch, 13. April 2022

Pan of dinosaurs Update Finale

 Heute stelle ich euch das Finale des Dino-Projektes vor. Insgesamt konnte man aus 15 Dinos auswählen und passend zu deren Eigenschaften ein Produkt auswählen. Ich habe damals mit 10 Dinos angefangen und einen neuen in das Projekt mit einbezogen, sobald einer verbraucht bzw. ein Ziel erreicht wurde.

Hier nochmal die ganzen Dinosaurier:

1) Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt
2) Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat
3) Argentinosaurus - etwas großes, schweres oder klobiges
4) Dilophosaurus - etwas, das man falsch versteht
5) Diplodocus - etwas langes
6) Microraptor - etwas mit wenig Produkt
7) Mosasaurus - etwas monströses
8) Pachycephalosaurus - etwas, das dich dazu bringt, dass du deinen Kopf gegen eine Wand schlagen möchtest
9) Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung
10) Pterosaurus - etwas leichtes oder luftiges
11) Spinosaurus - etwas flüssiges
12) Stegosaurus - etwas, das sich langsam verbraucht
13) Triceratops - etwas, das gut mit anderen Dingen zusammen funktioniert
14) Tyrannosaurus - etwas knalliges
15) Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat

Bisher habe ich 8 Produkte verbraucht, passend zum Finale konnte ich nochmal 2 der Produkte verbrauchen:


Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Hier waren noch 1,5 Kapseln übrig und da meine Haut zur Zeit ziemlich trocken ist, war es nicht problematisch, sie zu verbrauchen

Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung: Foamie festes Shampoo 'trockenes Haar'
Die letzten Brösel sind Gott sei Dank auch verbraucht und ich bin wirklich froh, das Shampoo war echt schrecklich.




Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Das Peeling hätte ich eigentlich verbrauchen können, leider habe ich einfach bis auf einen Abend nie daran gedacht, das Peeling zu nutzen. Wird aber definitiv spätestens im Mai leer.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Das Duschgel hab ich immerhin noch 3mal genutzt, leer ist es dadurch aber natürlich nicht geworden. Werde ich ab jetzt immer nutzen, wenn ich auswärts dusche.

Stegosaurus - etwas, was sich langsam verbraucht: Figs & Rouge Blurring Primer
Seit dem letzten Update habe ich den Primer noch 15x verwendet, insgesamt als 56 mal. Von den 100 Nutzungen, die geplant waren, bin ich aber trotzdem noch weit entfernt. Den Primer nutze ich weiterhin bei jedem Makeup.

Triceratops - etwas, das gut mit anderen Dingen zusammen funktioniert: essence Nagellack #07 so crazy
Bei dem Nagellack blieb es leider bei 1/5 Nutzungen. Ich werde ihn aber weiterhin verwenden, damit er endlich mal leer wird, da er schon ziemlich dickflüssig geworden ist.

Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Die 0,5g habe ich leider nicht mehr geschafft, hätte ich das Creamblush aber früher so intensiv genutzt, wäre das kein Problem gewesen. So habe ich allerdings nur 0,44g geschafft, dafür aber immerhin das Pfännchen erreicht. Das Blush wandert wieder zurück in meine Sammlung, ich muss erst mal ein anderes Creamblush verbrauchen.

Insgesamt habe ich also 10/15 Produkten verbraucht, zudem war ich bei 2 weiteren Produkten kurz davor, somit bin ich mit diesem Projekt wirklich äußerst zufrieden.

War das Projekt bei euch auch so erfolgreich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen