Freitag, 15. April 2022

This is Pantasy Update #3

 Heute kommt wieder mal ein Update zum Pantasy-Projekt, bei dem es um Fabelwesen geht. Und da Updates hier nur alle 2 Monate gezeigt werden, kann ich auch tolle Fortschritte zeigen.

Verbraucht:
Werwolf - ein Produkt mit überirdischem Thema: Karmameju Mizellenwasser 'star'
Dieses Mal habe ich mich deutlich häufiger geschminkt, dementsprechend war es auch nicht so schwer, den letzten Rest Mizellenwasser zu verbrauchen.

Neu:
Basilisk / ein dunkler, matter Lidschatten: p2 'matte dream' LIdschatten #120 green style
Den Lidschatten habe ich vor Jahren gekauft (p2 kann man schon eine Ewigkeit nicht mehr in Deutschland kaufen) und schon damals mochte ich ihn gerne.
Ziel: 5x benutzen

Verbraucht:
Basilisk / ein dunkler, matter Lidschatten: p2 'matte dream' LIdschatten #120 green style
Den Lidschatten mochte ich tatsächlich so gerne, dass ich ihn innerhalb von 2 Wochen 5mal benutzt habe, ich hab ihn auch schon in ein neues Projekt integriert.

Neu:

Riese / ein Produkt, das du geliebt hast, bevor die Beautycommunity es groß gemacht hat: essence Liquid Lipstick #03 almost real
Hier dachte ich eigentlich, dass es sich um einen flüssigen Lippenstift handelt, der dann matt trocknet. Tatsächlich handelt es sich aber einfach um einen dickflüssigen und relativ stark deckenden Lipgloss. Seit ich ihn ins Projekt integriert habe, habe ich ihn schon 6mal benutzt.
Ziel: 10mal benutzen

Verbraucht:

Meerjungfrau - ein Produkt einer Marke, die einer Frau gehört: bilou pflegender Cremeschaum 'tasty donut'
Der Schaum ist tatsächlich auch leer gegangen, was gut ist, da ich ihn noch weitere 5mal besitze.

Neu:

Hydra / ein Produkt, das du benutzt und benutzt, aber nie verbrauchst: alverde gebackenes Rouge #11 raspberry
Das Blush hab ich schon sooo oft in Projekten gehabt und es sieht immer noch fast gleich aus. Ich habe es schon 2mal benutzt.
Ziel: 15x benutzen

Verbraucht:

Hexe oder Zauberer - ein Produkt mit magischem Thema: 2x Balea Cremedusche 'It's a magical time'
Das 2, Duschgel ist nun auch leer und ich bin ziemlich froh, in der Flasche hat es mir leider besser gefallen als unter der Dusche.

Neu:

Zentaur / ein Duo-Produkt: essence Duo #05 ever glam
Dieses Duo finde ich leider etwas nichtssagend, aber außer diesem hier besitze ich nur ein anderes (ebenso nichtssagend), das schon in einem Projekt ist.
Ziel: jede Farbe 5mal benutzen


Verbraucht:

Wicht - ein Produkt, das Ärger macht: The body shop Lipbutter 'shea'
Bei der Lipbutter konnte man letztes mal noch nicht mal das Pfännchen sehen, also bin ich super zufrieden, dass ich sie komplett verbraucht habe.

Neu:

Einhorn / ein brandneues, unbenutztes Produkt: Isana Tuchmaske 'Bubble!'
Auf die Maske bin ich schon richtig gespannt, solche aufschäumenden Masken habe ich schon in ein paar Videos gesehen, aber nie selbst benutzt.
Ziel: verbrauchen



Drache - ein großes Produkt (Verpackung, Menge etc.): Catrice Nagellack #895 I'm a lob-star
Beim Nagellack konnte ich nochmal einen Strich ziehen. Da es sich hier allerdings um eine Farbe handelt, die ich im Winter nutze, kommt sie erst wieder im Oktober zum Einsatz.
Ziel: verbrauchen

Fee - ein Produkt mit Pflanzen oder der Natur als Thema: Feel Free Cleanser 'pink petals'
Das Waschgel ist mittlerweile schon super leer, ich benutze es jetzt ca. einmal täglich.
Ziel: verbrauchen

Kobold - ein Produkt, bei dem du denkst, dass du mit ihm viel Glück haben wirst: it cosmetics 'Bye bye pores' Serum
Beim Serum ist der Fortschritt dieses Mal wirklich winzig, da ich noch eine andere Kleingröße und ein Sachet verbraucht habe und dieses Serum erst seit ca. einer Woche wieder benutze.
Ziel: verbrauchen

Chimäre - ein Produkt, welches selbst aus mehreren Produkten gemischt wurde:
Mischung aus:
türkis aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!
dunkelbrauen aus dem Avon Trio #antique bronze
orange des essence Duos #08 boogie night
essence #50 delirious show
Die Lidschatten wurden ein paar Mal im Februar benutzt, im März gar nicht. Jetzt im April ist es wieder so weit.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 44,17g | aktuelles Gewicht: 43,65g | verbraucht: 0,05g | Gesamtverbrauch: 0,26g
Gnom - ein Produkt mit Edelsteinen oder Mineralien als Thema: got2b Hochkaräter Souffle
Das Souffle wurde 3-4mal verwendet.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 80,20g | aktuelles Gewicht: 69,70g, verbraucht: 3,24g, Gesamtverbrauch: 10,50g



Zombie / ein Produkt, das auseinander fällt: 4me Diamonds Eyes&Lips Set #dunkellila
Den lila Lidschatten habe ich im März richtig oft benutzt, was sich auch zeigt.
Ziel: Pfännchen auf 18mm vergrößern
Startgröße: 9mm | aktuelle Größe: 13mm

Ziele für nächsten Monat: Waschgel und Maske sollte ich bis zum nächsten Update locker verbrauchen, zudem möchte ich meine Nutzungsziele beim Lidschattenduo, dem Blush und dem flüssigen Lippenstift erreichen.

Geht's bei euch auch so gut voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen