Montag, 25. April 2022

Pan of Green Gables Project Pan Update #2

 Heute gibt es das 2. Update zum 'Pan of Green Gables'-Projekt. Bisher habe ich leider immer noch nichts verbraucht und auch nirgends das Ziel erreicht, immerhin gibt es bei ein paar Produkten einen Fortschritt.


1) Haar so rot wie Karotten: etwas Rotes oder Orangenes
> Luxliss nourishing hair serum 'argan oil & marula': Das Haaröl musste ich mittlerweile auf den Kopf stellen und ich bin ganz oben am Flaschenhals.

2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusine Eyelash Serum: Das Serum nutze ich ziemlich regelmäßig, leider bin ich nicht so begeistert, da es bei mir immer in die Augen kriecht und meine Sicht verschwimmen lässt.
Startgewicht: 16,39g | aktuelles Gewicht: 16,10g | Verbrauch: 0,10g | Gesamtverbraucht: 0,2g
Ziel: 2g verbrauchen

4) (meine grenzwertige Obsession mit) Gilbert Blythe - etwas mit einem Wort, das mit einem G startet
> Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme: Noch nicht benutzt, aber meine anderen 3 Waschgele sind alle fast leer.
Ziel: verbrauchen

6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Noch nicht benutzt, aber so langsam wird es hier endlich warm.
Ziel: verbrauchen

7) Matthew Cuthbert: etwas Süßes
> essence Duo #02 sweetheart: Die Lidschatten nutze ich zur Zeit an Tagen, an denen ich nur ein dezentes Makeup möchte. rosa: 6 (+3)
grau: 6 (+3)
Anzahl Nutzungen: 12 (+6)
Ziel: 15 Nutzungen



3) Broken slate: etwas Kaputtes oder Beschädigtes
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Das dunkle Grau nutze ich bei fast jedem Makeup, somit hat sich das Pfännchen wieder um 1mm vergrößert.
Startgröße: 6mm | aktuelle Größe: 8mm
Ziel: Pfännchen auf 10mm vergrößern



5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: Den linken Gloss mag ich leider nicht so gerne wie den rechten, dementsprechend hab ich ihn nur 2-3mal verwendet.
Ziel: verbrauchen



8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Den Lipsmacker hab ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal benutzt. Da mein anderer bald leer ist, wird der hier wohl im April deutlich häufiger benutzt.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die letzten 3 Nutzungen beim Lidschatten würde ich gerne endlich schaffen, zudem möchte ich die Waschcreme anfangen und ca. 1cm der Lippenpflege verbrauchen.

Lief dieser Monat bei euch gut?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen