Dienstag, 26. April 2022

Welcome to Hellmouth: Ein 'Buffy the vampire slayer' Project Pan Update #1

 Der erste Monat mit diesem Projekt lief eigentlich schon ziemlich gut, denn ich habe mein erstes Ziel erreicht und kann somit auch schon das erste neue Produkt beginnen.


Ziel erreicht:
21) Das Geschenk - ein Produkt, das ein Geschenk war
Weleda 'Skin food' Creme: Die Creme hab ich ab und zu abends als Gesichtspflege genutzt und die 5g schneller erreicht als gedacht.
Startgewicht: 74,46g | aktuelles Gewicht: 69,14g | Verbrauch: 5,32g
Ziel: 5g verbrauchen

Neu dabei:
19) Der Meister - das älteste Produkt in deiner Sammlung oder das älteste Produkt in einer Kategorie
> Figs&Rouge blurring primer: Da ich aktuell an extrem vielen Projekten teilnehme, wollte ich ein Produkt aussuchen, in dessen Kategorie ich aktuell noch Kontingent habe. Meine Primer-Kategorie war aktuell komplett leer, dementsprechend habe ich mich für diesen Primer entschieden, der zwar generell noch nicht allzu alt ist (von 2020, für meine Verhältnisse ziemlich neu), aber doch der älteste seiner Kategorie.
Ziel: verbrauchen


30) Wendepunkte - ein Produkt, das du von Herzen liebst, bei dem du aber realisiert hast, dass es verbraucht werden muss
> bebe Bodylotion 'Morgenglanz': Noch nicht benutzt, aber meine 2 aktuellen Lotions sind beide ziemlich leer.
Ziel: verbrauchen

23) "In jeder Generation gibt es einen Auserwählten" - ein mächtiges Produkt
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Erkältungszeit': Ich musste leider vor kurzem feststellen, dass dieser Badezusatz zumindest beim dm aus dem Sortiment geht, allerdings habe ich mir davor noch die letzten 2 Flaschen geholt, diese hier werde ich also bald guten Gewissens verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

1) Buffy - ein knallhartes Produkt
avant 'surpreme hyaluronic acid antioxidising DUO' Moisturizer: Die Creme hab ich mindestens einmal täglich benutzt.
Ziel: verbrauchen

3) Der Mörder - ein Produkt, das tötet
Balea Nose Strips 'Hautrein': Die Nose Strips wurden noch nicht benutzt, da ich noch eine andere Packung in einem anderen Projekt hatte.
Ziel: verbrauchen

18) Wächter - ein Produkt, bei dem du die Verpackung lesen musst, um zu verstehen, wie es benutzt wird
apricot Facial Patches 'down the frown': Die Patches hab ich ehrlich gesagt einfach vergessen, mal sehen, ob ich bis zum nächsten Update dran denke, sie zu verwenden.
Ziel: verbrauchen



6) Scooby Gang - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt
Airspun loses Puder #transparent: Das Puder nutze ich bei jedem Makeup.
Startgewicht: 45,22g | aktuelles Gewicht: 43,85g | Verbrauch: 1,37g | Gesamtverbrauch: 1,37g

14) Spike - ein Produkt, das sich selbst tilgt
AOK Maske & Peeling 'Seesand & Mandelkleie': Die Maske kann ich erst im Sommer nutzen, meine Haut ist jetzt noch zu trocken.
Startgewicht: 74,49g
Ziel: 10g verbrauchen



8) Xander - ein Produkt, das einen lustigen/sarkastischen Namen hat
Catrice Nagellack #790 The Pinky and the Brain: Da ich gerade erst wieder angefangen habe, meine Nägel zu lackieren, hab ich diesen Nagellack noch nicht verwendet.
Ziel: 5x benutzen

10) Noch einmal mit Gefühl - ein Produkt, das du so sehr liebst, dass es dich zum singen bringen könnte
P.S. love... Lippenstift #desire: Der Lippenstift gefällt mir immer noch super und ich verwende ihn wirklich gerne.
Nutzungen: 4
Ziel: 15x benutzen

9) Hush - ein gruseliges Produkt (Verpackung, Name etc.) oder ein Produkt, das dich ängstigt
NYX Lipcream #SMLC21 transsylvania: Die Lipcream hab ich bisher noch nicht verwendet, da man aber so langsam wieder mehr machen kann, wird es bald so weit sein.
Ziel: 10x benutzen

27) "Ich mag tot sein, aber ich bin immer noch hübsch." - ein Produkt, mit dem du dich hübsch fühlst
Catrice 'brow definer' Brush Pen #020 medium brown: Beim Stift hab ich mittlerweile schon deutlich mehr Probleme, noch Produkt auf den Pinsel zu kriegen, ich muss ihn jedes Mal schütteln.
Ziel: verbrauchen

16) Sunnydale - ein gelbes Produkt oder mit einer gelben Verpackung
gelber Lidschatten aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Da ich aktuell so ultra viele Lidschatten in Projekten habe, fällt es mir ziemlich schwer, den Lidschatten regelmäßig zu benutzen.
Nutzungen: 1
Ziel: 20x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Ich möchte gerne die Packung Nose Strips verbrauchen, die Hyaluron Patches anfangen und zumindest eine Nutzung beim Nagellack schaffen.

Wie gefällt euch die Idee zu diesem Produkt? Wollt ihr auch mitmachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen