Mittwoch, 6. April 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Update #3

 Heute zeige ich euch mein nächstes Update zu der Palette, die ich dieses Jahr gerne verbrauchen möchte (auch wenn ich weiß, dass ich definitiv nicht alles verbrauchen werde, aber zumindest soll die Palette Ende Dezember oft genutzt aussehen).

Ein Lidschatten, auf den ich mich aktuell fokussiere und den ich somit bei jedem 2. Makeup verwende, ist nicht in dieser Palette enthalten, sondern Teil der Palette, die ich letztes Jahr verbrauchen wollte, zudem habe ich mich in diesem Monat aber auch auf das helle lila konzentriert und kann mittlerweile eine sehr tiefe Kuhle sehen. Ein weiterer Fokusmonat und ich sollte hier definitiv das Pfännchen sehen.

Das Weiß habe ich bei jedem Makeup als Farbe unter der Augenbraue verwendet, da ich aber einen großen, fluffigen Pinsel nutze, ist die Kuhle hier nicht ganz so tief.



Im April werde ich mich wieder auf das Grün der letztjährigen PTP und das Blau aus dieser Palette konzentrieren. Hoffentlich kann ich dann auch beim Blau eine deutlich tiefere Kuhle zeigen, beim Weiß würde ich das auch gerne erreichen.

Die anderen Lidschatten der Palette habe ich absolut nicht verwendet, hier könnt ihr noch die Anzahl der Nutzungen jeder Farbe sehen:

Nutzungen:

rosa: 4x
grün: 2x
blau: 6x (+3)
weiß: 23x (+14)
lila: 10x (+5)
apricot: 2x

Habt ihr schon bei einem Lidschatten das Pfännchen erreicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen