Samstag, 30. April 2022

Goodiebox April 2022 'Tips, Tricks & Trends'

 Heute zeige ich euch die aktuelle Goodiebox. Dieses Mal ist die Box wieder ziemlich ausgewogen und ich kann alles gebrauchen.


Die Box ist dieses Mal komplett in einem knalligen Orange gehalten, mir war das frühere Design mit dunkelgrauem Außenkarton allerdings lieber.

Figs&Rouge 'Blue Buffer' Anti-Pollution Drops
30ml / 50€

Herrlich leichte "Fortifying"-Tropfen (also zur Stärkung) für das Gesicht. Sie schützen und unterstützen die Haut vor der täglichen Belastung durch blaues Licht und Schadstoffe. Niacinamid und Hyaluronsäure helfen, die Zeichen der UV-bedingten Hautalterung zu reduzieren. Kräftigt und glättet den Hautton. Puffert gegen den täglichen Stress. Hilft bei der Abwehr von umweltbedingten Schäden und verhindert Feuchtigkeitsverlust. Fördert einen widerstandsfähigen und strahlenden Teint. Spendet Feuchtigkeit, polstert auf, beruhigt und besänftigt. Das Serum mag ich tatsächlich gerne. Niacinamid und Hyaluronsäure liebt meine Haut, das Serum riecht gut, lässt sich toll verteilen und zieht schnell ein. 

Gosh Brow Lift Lamination
6ml / 13,99€

Egal, welches Problem du mit deinen Augenbrauen hast, mit diesem Trick wirst du es lösen. Der Trick besteht darin, die Härchen leicht aufwärts zu bürsten. Beginn mit sauberen Brauen. Dann trag das BROW LIFT Lamination Gel so auf, dass es alle Härchen bedeckt. Benutz die Bürste, um die Brauen zu "laminieren" und bürste sie nach oben. Zum Schluss style die Form der Braue und wenn du möchtest, trag in diesem Schritt auch etwas Farbe auf die Braue auf - voilà!
Das hier ist endlich mal ein Augenbrauengel, welches die Brauen wirklich in Form behält. Es riecht ein wenig wie Kleber und fühlt sich auch so an (wahrscheinlich ist es auch eine Art Kleber), aber immerhin funktioniert es endlich mal.


moshi moshi mind Dotted Hair Towel
20€

Wickel dein Haar in dieses Haartuch mit den charakteristischen Punkten von Moshi Moshi Mind. Damit lässt sich der Turban nach dem Duschen ganz einfach einwickeln, ohne dass du dein riesiges Strandtuch auf dem Kopf balancieren musst. Tipp! Das Handtuch eignet sich auch perfekt, um deine Haare zu umwickeln, während du eine Gesichtsmaske trägst. So kleben keine Haare an Wange und Stirn, während du dich entspannst.
Vom dem Tuch bin ich leider enttäuscht. Bisher hab ich eines von ebelin, das ich wirklich gerne mag, weil es endlich auf dem Kopf hält und sehr viel Wasser nach dem Haare waschen aufsaugt. Dieses hier ist leider riesig, sodass es wirklich etwas knifflig ist, es fest am Kopf anzubringen, zudem ist es schon nach kurzer Zeit wirklich nass, dementsprechend trocknet es die Haare einfach nicht ganz so gut. Für den Preis ist das wirklich nicht in Ordnung.


Naobay Glanz Shampoo
200ml / 9,99€

Zum Shampoo gibt es leider keinen Text, da online statt dem Shampoo eine Augencreme vermerkt war.
Die Wirkung finde ich eigentlich ganz gut, meine Haare sind für mein Verhältnis recht weich. Leider ist es sehr dünnflüssig und schäumt dementsprechend schlecht auf, somit ist es nicht ergiebig. Nach insgesamt 10 Haarwäschen bzw. 1,5 Monaten wird es wahrscheinlich schon leer sein, normalerweise reicht mir ein Shampoo locker 3 Monate.

Urban Kind 'Urban Defence' Day Cream
20ml / 23€

Umweltverschmutzung, blaues Licht und Sonne - unser tägliches Leben kann für unsere Haut eine Menge bedeuten. Urban Kind hat diese Tagescreme entwickelt, die sich um deine Haut kümmert, während du das urbane Leben genießt. Die Inhaltsstoffe Malachit und Copper PCA verleihen der Creme Anti-Pollution-Eigenschaften. Darüber hinaus ist die Formel mit pflanzlicher Hyaluronsäure, Vitamin B5, Vitamin C, E und Ferulasäure angereichert - all das bedeutet, dass sie deine Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, während sie gleichzeitig ihre volle Ausstrahlung entfaltet und sie zum Strahlen bringt. Die Creme finde ich leider nicht ganz so berauschend. Sie ist für eine Tagescreme ziemlich dick und weißelt wirklich sehr, zudem riecht sie auch nicht toll (wahrscheinlich soll sie parfümfrei sein, aber parfümfreie Produkte riechen dann ja gerne trotzdem). Zudem finde ich zwar, dass die Creme verhältnismäßig flott einzieht, allerdings fühlt sich die Haut doch eher stumpf und nicht schön durchfeuchtet an. 

Gesamtwert der Box: 116,98€

Wie gefällt euch diesen Monat die Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen