Sonntag, 1. Mai 2022

The Handmaid's Tale Project Pan Update #5

 Heute gibt es wieder ein Update zum Handmaid's Tale-Projekt und ich habe Gott sei Dank auch wieder etwas verbraucht, wodurch ich mittlerweile 3 von 10 Produkten geschafft habe.

Verbraucht:


Desfred ein Produkt, das in deiner Routine am Wichtigsten ist
>deCure Barrier Drops Vitamin D: Die Drops waren kurz nach dem letzten Update leer.


Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Das Mizellenwasser nutze ich immer, wenn ich mich abschminken möchte, deshalb ist der Fortschritt auch etwas größer als beim letzten Mal.
Ziel: verbrauchen

Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Den Bronzer nutze ich bei fast jedem Makeup, allerdings immer nur eine super kleine Menge, somit bin ich vom Pfännchen noch weit entfernt.
Ziel: Pfännchen erreichen

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Das Duschgel habe ich jetzt endlich mal deutlich häufiger benutzt, noch ca. 3 Monate, dann sollte es leer sein.
Ziel: verbrauchen

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Da ich im April eher selten Lidschatten benutzt habe, wurde dieser hier maximal 2mal verwendet.
Ziel: verbrauchen

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Noch nicht benutzt, aber meine anderen beiden sind bald leer.
Ziel: verbrauchen



Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Noch nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

Serena Joy – ein Produkt, das deine Makeup- oder Beautyroutine rettet
> Bee Natural natural lip balm 'Pomegranate': Der Lipbalm ist mittlerweile schon ziemlich leer und sollte nächsten Monat verbraucht sein.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Der Lipbalm sollte beim nächsten Mal leer sein, den Lidschatten würde ich gerne 5mal benutzen.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen