Dienstag, 31. Mai 2022

The Handmaid's Tale Project Pan Update #6

 Heute folgt das 6. Update des Handmaid's Tale-Projektes. Dieses Mal habe ich wieder etwas verbraucht, somit sind 4/10 Produkten erledigt.


Serena Joy – ein Produkt, das deine Makeup- oder Beautyroutine rettet
> Bee Natural natural lip balm 'Pomegranate': Der Lipbalm war letztes Mal schon ziemlich leer, ich habe seither den Rest ausgekratzt und ebenfalls verbraucht.


Moira – ein Produkt, das als enger Freund angesehen werden kann
> Garnier Mizellenwasser 'empfindliche Haut': Hier ist der Verbrauch ziemlich gleichbleibend. Bis zum Finale sollte ich es leer habe.
Ziel: verbrauchen

Tante Lydia – ein Produkt, bei dem du dich trainieren musst, es zu benutzen
> M Bronzer: Beim Bronzer kann ich leider bei genauem Hinschauen immer noch die eingepresste Blume sehen, vom Pfännchen bin ich also weit entfernt. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich irgendwann die Blume nicht mehr sehen kann.
Ziel: Pfännchen erreichen

Blumen – ein Produkt mit einem Blumennamen oder mit Blumen auf der Verpackung
> Yves Rocher 'Vanilleschote' Duschgel: Das Duschgel hab ich irgendwie weniger benutzt als beim letzten Mal, bis zum Finale könnte ich es aber noch verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

das Rot der Dienstmädchen – ein Produkt, bei dem es eine Sünde war, es zu kaufen (etwas Teures oder etwas, das man nicht gebraucht hat)
> dunkles Gelb (2. Lidschatten von links) aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Das Gelb verwende ich sporadisch, mein Ziel hab ich aber definitiv zu hoch gesetzt, da ich zur Zeit wirklich viele Lidschatten in Projekten habe.
Ziel: verbrauchen

Die Augen – ein Produkt, das auf den Augen benutzt wird
> Mélusine 2in1 Mascara: Die Mascara hab ich leider auch immer noch nicht angefangen, da meine anderen beiden einfach nicht leer gehen.
Ziel: verbrauchen



Luke – ein Produkt, von dem du dich trennen möchtest
> lipstick4you Lippenstift: Noch immer nicht benutzt, der Lipgloss, den ich davor noch verbrauchen möchte, wird einfach nicht leer.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Leider sehe ich absolut keine Chance, eines der Produkte bis zum nächsten Mal zu verbrauchen, ich möchte bei manchen einfach nur gut voran kommen.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen