Freitag, 13. Mai 2022

Panner's BINGO Update #8

 Dieser Monat war bisher definitiv der erfolgreichste des ganzen Projektes, insgesamt wurden 4,5 Produkte verbraucht und somit kann ich zumindest 4 Nummern auf meiner Bingokarte abstreichen.


Aktuell wäre meine größte Chance auf ein Bingo tatsächlich die waagrechte Reihe in der Mitte (die Kleingröße ist auch schon fast leer), allerdings wurde die Nummer 10 noch nicht gezogen. Die rechte senkrechte Reihe wäre zwar komplett gezogen, allerdings ist hier vor allem die Nummer 68 ein Problem, da sich das Gesichtspeeling wirklich unheimlich langsam verbraucht.

Verbraucht: 

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Die letzten Reste habe ich endlich verbraucht, allzu gerne mochte ich das Waschgel nicht.

23) feurig (orange, rot, gelb): Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Besinnlichkeit'
Der Badezusatz wurde noch 2-3mal benutzt und ist jetzt endlich leer. Ich mochte ihn richtig gerne, aber so langsam passt ein winterlicher Duft nicht mehr.

12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Yves Saint Laurent 'black opium' EdP und Tom Ford 'black orchid' EdP
Black Opium wurde jetzt verbraucht, Pröbchen von diesem Duft bekomme ich aber ständig, also bin ich nicht traurig.

66) kann ohne es nicht leben: Balea Nose Strips 'Hautrein'
Der letzte Strip war schnell verbraucht und ich bin schon wieder an der neuen Packung dran.

56) fünf Proben:    Kérastase 'Reflection' Masque Chromatique
                              Rituals 'The ritual of Namaste' anti-aging serum
                              Rituals 'The ritual of Namaste' anti-aging cream
                              Giorgio Armani luminous silk foundation #4
                              Chantecaille tinted moisturizer
Die beiden Rituals-Proben habe ich ziemlich flott an einem Wochenende bei meinen Eltern verbraucht, die Foundationproben haben etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber auch sie waren einfach zu schaffen. Die Haarkur war nach einer Nutzung schon verbraucht.


Neu dabei: 

43) Blush: linkes Blush aus der M Palette
Das Blush werde ich wahrscheinlich eher als Lidschatten benutzen, da ich die Farbe dafür wirklich hübsch finde und das Blush für meine helle Haut auch etwas zu pigmentiert ist.
Ziel: 10x benutzen


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Immerhin hab ich mittlerweile das Pfännchen erreicht, ca. 5mal muss ich es aber wohl noch verwenden.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Dieses Mal konnte ich wieder einen neuen Strich ziehen.

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Hier sind nur noch ein paar Reste direkt im Flaschenhals enthalten.


12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Tom Ford 'black orchid' EdP
Black Orchid ist mittlerweile fast leer, da ich aber immer nur eine super kleine Menge nutze (der Duft ist super stark), werde ich es bestimmt noch 4mal benutzen müssen.



57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Den Nagellack hab ich endlich mal wieder benutzt und dieses Mal hat er mir irgendwie besser gefallen.
Ziel: 5x benutzen (2x)

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt, das wird auch noch eine Weile dauern, da immer noch eine anderes Peeling davor dran ist.



4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Durch die beiden Proben habe ich dieses Makeup wirklich deutlich seltener benutzt, hoffentlich wird mein Gesicht bald etwas gebräunt, sodass ich es ohne zu mischen nutzen kann.

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Den Lipliner habe ich immerhin einmal benutzt.
Ziel: 20x benutzen (2x)


mittleres Feld) Probegröße: alverde Handcreme 'Calendula'
Die Handcreme muss ich heute Abend aufschneiden, sie sollte also auch heute Abend leer sein.

Ziele für nächsten Monat: Beim nächsten Update möchte ich gerne die Handcreme und das Waschgel leer haben, vielleicht ist auch das Parfümpröbchen machbar.

Läuft's bei euch gerade auch so gut wie bei mir?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen