Mittwoch, 11. Mai 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #4

 Dieses Mal konnte ich wieder 2 Produkte verbrauchen, somit sind 5/26 Produkte erledigt.

X) NYX 3-in-1 Eyebrow Styler: Das Puder war das letzte Produkt dieses Stiftes, der auch einen Augenbrauenstift und ein Gel enthielt. Gott sei Dank ist es jetzt leer, denn die Farbe war für mich leider deutlich zu warm.

V) Valentino EdP 'Valentina': Das Parfüm war ja schon fast leer und da wir hier wieder ein paar kühle Tage hatten, konnte ich die letzten Reste gut verbrauchen.



A) Artdeco Kajal #63: Den Kajal habe ich ein paar Mal benutzt, allerdings konnte ich keinen neuen Strich ziehen.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Noch nicht benutzt.
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Den Stift habe ich wirklich oft verwendet und dementsprechend konnte ich zumindest einen kleinen Fortschritt sehen.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Einmal benutzt, für einen neuen Strich war das aber natürlich zu wenig.



C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Noch nicht benutzt
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Dieses Mal hab ich das Haarspray deutlich häufiger verwendet und so langsam fühlt es sich etwas leerer an.
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Den Selbstbräuner hab ich wieder einmal benutzt, sodass ich einen neuen Strich ziehen konnte.
K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Noch nicht benutzt, so langsam wirds hier aber warm, also sollte bald die Zeit für After Sun sein.


L) Balea Fußpeeling 'Lovely': So langsam neigt sich das Fußpeeling dem Ende zu.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Noch nicht benutzt, aber da es warm wird, hab ich das Bodyspray jetzt zumindest schon mal in meine Tasche gepackt.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Noch nicht benutzt, aktuell benutze ich 2 andere Duschgele. Sobald aber eines davon leer ist, wird das hier verwendet.
S) Ombia Sonnencreme 'sensitive' LSF30: Noch nicht benutzt, da ich aber wahrscheinlich heute baden gehe, sollte die Sonnencreme dann endlich leer sein.
Z) Balea Bodylotion 'Zuckersüß': Die Bodylotion ist endlich fast leer, nächsten Monat sollte sie geschafft sein.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Das Hellgrün habe ich leider nur einmal benutzt.
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 73,85g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,33g
M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Noch nicht benutzt.
T) trend it up Base Serum: Hier konnte ich schon wieder einen neuen Strich ziehen.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Auch das Olivgrün habe ich nur einmal zusammen mit dem Hellgrün genutzt.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 37,94g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,10g


U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Den Nagellack hab ich je 2mal auf den Finger- und Fußnägeln genutzt (also insgesamt 8 Schichten), aber trotzdem ist der Füllstand gerade mitten im alten weißen Strich, weshalb ich keinen neuen gezogen habe.
B) basic Lippenstift #08: Mittlerweile ist das hier wieder das einzige Creamblush, das ich nutze, was  sich auch im Verbrauch gezeigt hat.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,41g | Verbrauch: 0,19g | Gesamtverbrauch: 0,22g
E) essence Lipgloss #15 girls night out: Der Gloss wurde wieder ein paar Mal genutzt, aber er zieht sich zum Ende hin wirklich extrem.
Startgewicht: 9,48g | Gewicht: 8,52g | Verbrauch: 0,10g | Gesamtverbrauch: 0,96g
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Gelliner wurde wieder bei fast jedem Makeup genutzt.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,59g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,09g

Ziele für nächsten Monat: Den Lipgloss möchte ich immer noch leer machen, vielleicht auch die Bodylotion und die Sonnencreme.

Wie geht's bei euch voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen