Dienstag, 24. Mai 2022

Welcome to Hellmouth: Ein 'Buffy the vampire slayer' Project Pan Update #2

 Im letzten Monat habe ich ja schon bei meinem ersten Produkt das Ziel erreicht, diesen Monat gibt es leider keine allzu großen Fortschritte.

30) Wendepunkte - ein Produkt, das du von Herzen liebst, bei dem du aber realisiert hast, dass es verbraucht werden muss
> bebe Bodylotion 'Morgenglanz': Die Bodylotion wurde immer noch nicht benutzt, meine beiden anderen sind aber bald verbraucht.
Ziel: verbrauchen

23) "In jeder Generation gibt es einen Auserwählten" - ein mächtiges Produkt
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Erkältungszeit': Immer noch nicht benutzt, aber bald fang ich mit ihm an. Die Flasche sieht mittlerweile auch richtig mitgenommen aus, gut, dass ich sie verbrauche.
Ziel: verbrauchen

1) Buffy - ein knallhartes Produkt
avant 'surpreme hyaluronic acid antioxidising DUO' Moisturizer: Wieder Minimum einmal täglich benutzt.
Ziel: verbrauchen

3) Der Mörder - ein Produkt, das tötet
Balea Nose Strips 'Hautrein': Hier hab ich den ersten Strip verbraucht.
Ziel: verbrauchen

18) Wächter - ein Produkt, bei dem du die Verpackung lesen musst, um zu verstehen, wie es benutzt wird
apricot Facial Patches 'down the frown': Dieses Mal hab ich an die Patches gedacht und immerhin die ersten beiden benutzt.
Ziel: verbrauchen


6) Scooby Gang - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt
Airspun loses Puder #transparent: Das Puder nutze ich immer noch bei jedem Makeup.
Startgewicht: 45,22g | aktuelles Gewicht: 42,41g | Verbrauch: 1,44g | Gesamtverbrauch: 2,81g

14) Spike - ein Produkt, das sich selbst tilgt
AOK Maske & Peeling 'Seesand & Mandelkleie': Die Maske hab ich jetzt schon 2mal benutzt. Generell klärt sie die Haut extrem gut und macht sie super zart, andererseits ist sie aber auch ziemlich aggressiv (meine Haut leuchtet danach immer feuerrot).
Startgewicht: 74,49g | aktuelles Gewicht: 71,00g | Verbrauch: 4,49g | Gesamtverbrauch: 4,49g
Ziel: 10g verbrauchen



8) Xander - ein Produkt, das einen lustigen/sarkastischen Namen hat
Catrice Nagellack #790 The Pinky and the Brain: Beim nächsten Lackieren (wahrscheinlich morgen) werde ich diesen Lack endlich mal ausprobieren. Ich hab aktuell einfach wirklich viele Lacke in Projekten, dementsprechend muss ich die Zeit zwischen allen ziemlich stark aufteilen.
Ziel: 5x benutzen

10) Noch einmal mit Gefühl - ein Produkt, das du so sehr liebst, dass es dich zum singen bringen könnte
P.S. love... Lippenstift #desire: Aktuell verwende ich den Lippenstift irgendwie fast gar nicht, im Sommer trage ich generell meist weniger Makeup, weil es durch die Hitze sowieso flott verschwindet.
Nutzungen: 5 (+1)
Ziel: 15x benutzen

9) Hush - ein gruseliges Produkt (Verpackung, Name etc.) oder ein Produkt, das dich ängstigt
NYX Lipcream #SMLC21 transsylvania: Immer noch nicht benutzt.
Ziel: 10x benutzen

19) Der Meister - das älteste Produkt in deiner Sammlung oder das älteste Produkt in einer Kategorie
Figs&Rouge blurring primer: Den Primer nutze ich bei jedem Makeup und er wird Gott sei Dank schon leerer, er riecht mittlerweile schon nicht mehr so wie zu Beginn, deshalb sollte ich ihn wirklich flott verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

27) "Ich mag tot sein, aber ich bin immer noch hübsch." - ein Produkt, mit dem du dich hübsch fühlst
Catrice 'brow definer' Brush Pen #020 medium brown: Der Stift enthält immer noch Produkt, allerdings kommt es wirklich schlecht raus.
Ziel: verbrauchen

16) Sunnydale - ein gelbes Produkt oder mit einer gelben Verpackung
gelber Lidschatten aus der p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise!: Da ich aktuell des Öfteren ein schnelles Makeup gemacht habe, bin ich hier immerhin ein wenig voran gekommen.
Nutzungen: 5 (+4)
Ziel: 20x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Die Nose Strips möchte ich verbrauchen, vielleicht schaffe ich es auch, die Primer aufschneiden zu müssen und die Bodylotion und den Badezusatz anzufangen.

Geht's bei euch schneller voran als bei mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen