Donnerstag, 26. Mai 2022

Pan of Green Gables Project Pan Update #3

 Heute folgt das 3. Update dieses Projektes. Bisher konnte ich noch bei keinem der 8 Produkte mein Ziel erreichen oder es verbrauchen, dieses Mal hab ich aber immerhin endlich das erste Ziel erreicht:

7) Matthew Cuthbert: etwas Süßes
> essence Duo #02 sweetheart: Die beiden hab ich sogar ein wenig häufiger benutzt als es nötig gewesen wäre, ich fand sie ganz ok. rosa: 9 (+3)
grau: 8 (+2)
Anzahl Nutzungen: 17 (+5)
Ziel: 15 Nutzungen




1) Haar so rot wie Karotten: etwas Rotes oder Orangenes
> Luxliss nourishing hair serum 'argan oil & marula': Beim Öl bin ich jetzt auch schon kurz vor dem Ende.
Ziel: verbrauchen

2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusine Eyelash Serum: Das Serum nutze ich immer noch fast täglich, da es bei mir aber immer in die Augen kriecht, kann ich es nur noch an den unteren Wimpern verwenden, mein Verbrauch wird jetzt also noch geringer als er sowieso schon war.
Startgewicht: 16,39g | aktuelles Gewicht: 16,00g | Verbrauch: 0,10g | Gesamtverbraucht: 0,39g
Ziel: 2g verbrauchen

4) (meine grenzwertige Obsession mit) Gilbert Blythe - etwas mit einem Wort, das mit einem G startet
> Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme: Die Waschcreme hab ich jetzt endlich angefangen und auch schon halb verbraucht. Leider mag ich sie nicht sonderlich.
Ziel: verbrauchen

6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Die Sonnencreme wurde immer noch nicht benutzt, da es jetzt aber endlich wärmer wird, sollte sie bald verbraucht sein (immerhin hab ich diesen Monat schon 3 andere Sonnencremes verbraucht).
Ziel: verbrauchen



3) Broken slate: etwas Kaputtes oder Beschädigtes
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Das Grau hab ich dieses Mal etwas seltener verwendet, da ich aktuell einen anderen grauen Lidschatten in einem 2. Projekt habe.
Startgröße: 6mm | aktuelle Größe: 9mm
Ziel: Pfännchen auf 10mm vergrößern



5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: 2-3mal hab ich den linken Gloss verwendet, den rechten mag ich aber deutlich lieber, deshalb benutz ich ihn häufiger.
Ziel: verbrauchen



8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Der Lipsmacker wird mittlerweile mehr oder weniger regelmäßig im Bad verwendet, da mein anderer bald leer ist, wird dieser hier auch bald häufiger genutzt und sollte dann bald leer sein.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Haaröl und die Waschcreme will ich auf jeden Fall verbrauchen, je nach Wetter auch die Sonnencreme.

Wie war euer Monat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen