Dienstag, 10. Mai 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Update #4

 Heute präsentiere ich euch wieder mal ein Update zu meiner Palette, die ich dieses Jahr gerne verbrauchen möchte (auch wenn ich sicher weiß, dass das definitiv nicht passieren wird).

Im April wollte ich mich wieder mal auf das Blau fokussieren, da ich aber im April ziemlich selten Zeit für ein aufwändiges Augenmakeup hatte, hat das nicht so ganz geklappt.


Wie ihr vielleicht seht, hat sich beim Blau wirklich nicht viel getan, aber immerhin habe ich jeden Lidschatten außer dem Grünen (ich habe ein Grün aus meiner letztjährigen PTP in einem anderen Projekt) mindestens einmal benutzt, auch das helle Rosa wurde mehrmals verwendet. Das beste an diesem Update ist aber, dass ich beim Weiß nach 38 Nutzungen das Pfännchen erreicht habe! Mal sehen, wie stark ist es bis zum nächsten Update vergrößern kann.

Nutzungen:

rosa: 7 (+3)
grün: 2
blau: 7 (+1)
weiß: 38 (+15)
lila: 11 (+1)
apricot: 3 (+1)


Habt ihr schon ein Pfännchen in euren diesjährigen Palette erreicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen