Donnerstag, 12. Mai 2022

Panning Punk Project Pan Update #4

 Heute kommt wieder ein Update zu diesem Post, ich habe Gott sei Dank schon wieder ein Produkt verbraucht, somit sind aktuell 4 von 20 Produkten verbraucht.

Hier nochmal die übrigen Punklieder inklusive Bands:

♫ Green Day "Holiday" - Ein Produkt mit einem Feiertags-Thema
♫ The Clash "Should I Stay or Should I Go" - Ein Produkt, bei dem du dir nicht sicher bist, ob du es aussortieren willst
♫ The Ramones "Rock N Roll High School" - Ein Produkt, das du als Jugendlicher immer genutzt hast
♫ Weezer "Island in the Sun" - Ein Produkt, das viele Generationen lieben
♫ Good Charlotte "I Don't Wanna Be In Love" - Ein Produkt, das du auf mehrere Wege nutzen kannst
♫ My Chemical Romance "Welcome to the Black Parade" - Ein schwarzer Lidschatten
♫ Sum 41 "Still Waiting" - Ein schreckliches Produkt oder ein Produkt, bei dem es sich anfühlt, als ob es ewig dauern würde, es zu verbrauchen
♫ Blondie "Heart of Glass" - Ein Produkt, das du geliebt hast und nun nicht mehr magst
♫ X "Johnny Hit and Run Pauline" - Ein zu hoch gelobtes Produkt oder ein Produkt, dass du durch die Beauty Community naiv gekauft hast
♫ Simple Plan "Perfect" - Ein Produkt, mit dem du dich sicher oder komfortabel fühlst
♫ Bowling for Soup "1985" - Ein Produkt, das deine Erwartungen nicht erfüllt hat


Verbraucht:
♫ Panic! At The Disco "High Hopes" - Ein Produkt, in das du große Hoffnung steckst oder ein Produkt, bei dem du hoffst, dass du dein Ziel erreichen kannst
> essence 'Lash princess' volume mascara: Die Mascara ist Gott sei Dank endlich leer. Obwohl ich schon ewig dachte, dass sie fast verbraucht ist, hab ich jetzt noch ganz schön lange mit ihr zu tun gehabt.
Neu dabei:
♫ The Clash "Should I Stay or Should I Go" - Ein Produkt, bei dem du dir nicht sicher bist, ob du es aussortieren willst
> Maybelline 'Lash sensational' Mascara #black gold: Die Mascara ist durch den goldenen Schimmer leider braun und nicht schwarz, braune Mascara mag ich aber gar nicht. Diese hier werde ich verbrauchen, aber ich hatte sie noch ein 2. Mal und habe jetzt beschlossen, dass ich sie aussortieren werde.



♫ The Donnas "Who Invited You?" - Ein Produkt, das keiner mag und du liebst
Giorgio Armani 'Acqua die Gioia' Bodylotion: Die Bodylotion hab ich im April glaub gar nicht benutzt.
♫ Paramore "Misery Business" - Ein Produkt von einer Marke, die nur für eine Sache bekannt ist
Mario Badescu 'witchhazel + rose water' Toner: Den Toner nutze ich ab und zu morgens, wenn ich keine Zeit habe, mein Gesicht zu waschen.
♫ Nirvana "Heart-Shaped Box" - Ein Produkt, das zu deinem Sternzeichen passt
Kneipp Bade-Essenz 'Tiefenentspannung': Noch nicht benutzt, aber ein anderer Badezusatz ist jetzt leer, bald ist also dieser hier dran.
♫ The Sex Pistols "God Save the Queen" - Ein Produkt mit einem königlichen Namen
Elie Saab 'Le Parfum Royal' EdP: 2-3mal benutzt, den Duft finde ich ganz gut, auch wenn ich ihn wohl nicht nachkaufen würde.
♫ Blink-182 "What's My Age Again?" - Ein älteres Produkt in deiner Sammlung
We love the planet festes Deodorant 'forever fresh': Die Deocreme habe ich erst letzten Monat in das Projekt gebracht, aber tatsächlich schon wieder fast verbraucht.

Ziele für nächsten Monat: Die Deocreme sollte ich auf jeden Fall leer bekommen, eigentlich wären tatsächlich auch die Parfumbodylotion, der Toner, der Badezusatz und die Mascara machbar. Lediglich das Parfümpröbchen halte ich nicht für möglich, da ich es nicht für den Alltag nutze, sondern für besondere Anlässe.

Was für Musik hört ihr gerne?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen