Samstag, 28. Mai 2022

Zodiac Panners Update #2

 Beim ersten Update letzten Monat konnte ich leider noch nichts verbrauchen oder mein Ziel erreichen, in diesem Monat habe ich aber immerhin das erste Produkt verbraucht (1/12 erledigt):

♐️ Schütze (22. November - 21. Dezember) - kräftiges lila/dunkelblau
> Balea Tuchmaske 'Magic Forest': Die Tuchmaske enthielt noch einiges an Flüssigkeit, die ich nach der Nutzung noch ein paar Tage morgens und abends als Serum benutzt habe.



♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
> Balea Lippenpflege #machwasdraus: Immer noch nicht benutzt, vor ihr kommen noch 3 andere Lippenpflegeprodukte dran.
Ziel: verbrauchen

♉️ Stier (20. April - 20. Mai) - pastelliges rosa, blau und grün
> Haarliebe Shampoo 'Pflegewunder': Da ich diesen Monat oft baden oder bei meinen Eltern zu Besuch war, hab ich mein Shampoo in der Dusche nicht allzu oft benutzt.
Ziel: verbrauchen
♊️ Zwilling  (21. Mai - 20. Juni) - gelb
> alverde Lippenmaske 'Bio-Honig': Auch noch nicht benutzt, sobald eines meiner 2 Lippenpflegeprodukte verbraucht ist, kommt sie aber zum Einsatz.
Ziel: verbrauchen
♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
> Hask 'smoothing' Haaröl: Ebenfalls noch nicht benutzt, mein anderes Öl sollte aber in den nächsten 1-2 Nutzungen leer sein.
Ziel: verbrauchen



♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
> Rituals 'The ritual of Mehr' Raumduft: Den Duft hab ich dieses Mal etwas seltener benutzt, was man auch am Fortschritt sieht.
Ziel: verbrauchen

♍️ Jungfrau (23. August - 22. September) - grün/dunkelbraun
> Garnier fructis 'bändigendes Macadamia' Hair Food: Auch meine Haarkur in der Dusche wurde ziemlich selten benutzt und ist dementsprechend noch nicht leer.
Ziel: verbrauchen
♎️ Waage (23. September - 22. Oktober) - pink/hellgrün/verschiedene Blautöne
> Yeauty Lippenmaske 'pink': Die Lippenmaske hab ich wieder komplett vergessen, allerdings wird sie heute Abend endlich benutzt.
Ziel: verbrauchen
♏️ Skorpion (23. Oktober - 21. November) - dunkelrot/maroon
> Lavish Care Haarkur 'rescue me': Die Haarkur hab ich ein paar mal im Schwimmbad und jetzt einmal zu Hause benutzt, da sie jetzt aufgeschnitten werden musste. Eine Nutzung ist aber noch übrig.
Ziel: verbrauchen



♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
> p2 'matte dream' Lidschatten #120 green style: Den Lidschatten nutze ich ab und zu, zur Zeit hab ich leider wirklich viele in Projekten, dementsprechend bin ich manchmal etwas überfordert.
Nutzungen: 5 (+2)
Ziel: 20x benutzen
♒️ Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
> Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskapseln: Die erste Kapsel ist leer und die 2. benutze ich gerade.
Ziel: verbrauchen
♓️ Fische (19. Februar - 20. März) - weiches seegrün
> Balea Hitzeschutzspray: Immer noch unbenutzt.
Ziel: 20g verbrauchen
Startgewicht: 194,61g

Ziele für nächsten Monat: Ich möchte definitiv beide Haarkuren und die Lippenmaske verbrauchen, zudem das Haaröl anfangen.

Wie läuft's bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen