Freitag, 27. Mai 2022

That's so 2000's Project Pan Update #1

Der erste Monat dieses Projekte, das sich mit typischen Filmen, Styles etc. der 2000er auseinandersetzt, ist nun vorbei und tatsächlich habe ich schon mein ersten Ziel erreicht (1/32 erledigt):

6. Jonas Brothers-ein Trio
> NYX Trio 'Bossa Nova': Hier wollte ich jeden Lidschatten 3mal benutzen, was bedeutet, dass ich tatsächlich einfach 3mal einen Look mit diesem Farben geschminkt habe. Ich finde sie nicht allzu besonders, aber für einen eher neutralen Look an Tagen, an denen ich keine Lust auf viel Farbe habe, eignen sie sich ganz gut.

Neu dabei:
10. Bump-it-verleiht Volumen
> trend it up verlockendes Mousse: Vielleicht kennt ihr dieses Produkt noch aus einem anderen Projekt, in dem ich 50g verbrauchen wollte und das auch ziemlich schnell geschafft habe. Da ich innerhalb dieses Projektes noch 11 Monate übrig habe, hab ich entschlossen, zu versuchen, den Rest zu verbrauchen.
Startgewicht: 180,40g
Ziel: verbrauchen



14. Hüfthose-das Produkt, das dir am wenigsten schmeichelt
> Maybelline 'fit me' Concealer #10 light: Den Concealer nutze ich, da er mir zu dunkel ist (keine Ahnung, was ich mir vor Jahren beim Kauf gedacht habe), ausschließlich, um meine Brauen oben etwas zu umranden.
Nutzungen: 10 (+10)
Ziel: 20x benutzen

3. Bratz-Puppen-etwas, das deine Eigenschaften hervorbringt
> benefit 'Roller Lash' Mascara: Die Mascara nutze ich so ziemlich jeden Tag, um eine andere, fast leere Mascara damit zu toppen. Da die andere bald leer sein wird, werde ich diese hier bald ausschließlich benutzen, allzu lange sollte sie also nicht mehr in Benutzung sein.
Ziel: verbrauchen

30. Velour-Trainingsanzug-etwas Weiches
> Balea Rasiergel 'Luftig leicht': Da es so langsam wärmer wird, rasiere ich mich wieder etwas regelmäßiger als im Winter, das Rasiergel sollte also bald leer sein.
Startgewicht: 78,42g | aktuelles Gewicht: 66,76g | Verbrauch: 11,66g | Gesamtverbrauch: 11,66g
Ziel: verbrauchen

8. Myspace Top 8-benutze dein liebstes Produkt 8x
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #orange: Den Lidschatten finde ich immer noch unheimlich toll und wie das bei mir so ist mit Dingen, die ich toll finde: ich nutze sie deutlich seltener als andere, die ich nicht so gerne mag.
Nutzungen:1 (+1)
Ziel: 8x benutzen

Ziele für nächsten Monat: Ich würde gerne meine 20 Nutzungen beim Concealer schaffen und vielleicht auch das Rasiergel verbrauchen.

Wie läuft euer Projekt denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen