Sonntag, 3. April 2022

Aufgebraucht im März 2022

 Dieses Mal habe ich wieder ein paar Produkte verbraucht, vor allem ein paar große Produkte, worüber ich sehr glücklich bin.


Viele Produkte waren dieses Mal auch Teile von Projekten, also kann ich auch dort ein paar Fortschritte zeigen.

Zahnpflege

Signal Zahnpasta 'Sport Gel Fresh' (75ml / 0,70€):
Meine Standard-Zahncreme.

Haarpflege

Foamie festes Shampoo mit Aloe Vera (80g / 4,99€):
Das Shampoo mochte ich leider gar nicht. Der Duft war vor der ersten Nutzung richtig toll, danach hat es leider nie mehr so toll gerochen. Zudem hat es unheimlich schlecht aufgeschäumt (kenne ich so zum Beispiel vom festen Shampoo von Lush nicht) und meine Haare waren schon am 2. statt 4. Tag wieder fettig.

Gesichtspflege

Karmameju 02 'star age defence' micellar water (200ml / 22€):
Das Mizellenwasser fand ich eigentlich ganz gut. Es roch leicht nach Seifenblasenwasser und hat gut gereinigt. Da es aber absolut vergleichbar mit meinem Standard-Produkt von Garnier ist, welches deutlich günstiger ist, werde ich dabei bleiben.
Balea 'Hautrein' Anti-Pickel Patches (36 Patches / 1,95€):
Die Patches brauch ich mittlerweile nicht mehr ganz so häufig, ab und zu kommen sie bei mir aber seit Jahren zum Einsatz und funktionieren immer super.
Balea Feuchtigkeitskonzentrat (7 Kapseln / 1,95€):
Früher mochte ich die Kapseln super gerne, mittlerweile finde ich sie leider nicht mehr ganz so gut.
Isana 'Hey Tiger, it's spa time!' Tuchmaske (0,99€):
Die fand ich wirklich richtig toll. Sie hat gut auf mein Gesicht gepasst und toll gepflegt, zudem war die Haut nicht, wie sonst oft, danach super klebrig, das Produkt ist einfach schön eingezogen.
de_CURE Barrier Booster 'Vitamin D' Barrier Drops (7ml / 33€):
Die Drops fand ich vollkommen in Ordnung, allerdings mussten sie wirklich ganz dringen aufgebraucht werden, der Geruch hat sich schon etwas verändert.

Körperpflege

McDonald's 'McFlurry' Duschgel (250ml / 0,00€):
Das Duschgel war leider richtig grausam. Der Schokolinsenduft hat mir nicht gefallen, das Duschgel war richtig flüssig und hat echt schlecht aufgeschäumt.
bilou pflegender Cremeschaum 'tasty donut' (150ml / 3,95€):
Den Cremeschaum mochte ich eigentlich ziemlich gerne. Der Geruch ist gut, die Pflege eher schwach, was mich aber nicht stört. Das einzige Manko ist, dass ich ihn tatsächlich noch 5 weitere Male besitze.
Balea Duschgel 'It's a magical time' (50ml / 0,62€):
Das Duschgel war 2020 im Balea-Adventskalender. Es sollte nach Haselnuss-Nougat und Schokokeks riechen, den Duft fand ich in der Flasche aber deutlich besser als beim Duschen selbst.
Balea Fuss-Hornhautentfernersocken (1 Paar / 3,95€):
Die Socken fand ich leider mies. Da Minze enthalten war, haben sie meine Füße richtig unangenehm gekühlt, zudem haben sie sich, außer an den Fesseln, kein bisschen geschält.

Düfte

Livarno Duftkerze 'Cookies' (500g / 3,99€):
Die Kerze mochte ich leider nicht. Generell war der Duft von der Intensität her gut, aber irgendwie war der Keksduft nicht wirklich gut getroffen.
Rituals Duftkerze 'Savage garden' (25g / 4,12€):
Den Geruch dieser Kerze mochte ich generell nicht (irgendwas hat mir gar nicht gefallen), zudem war der Duft im Raum absolut nicht wahrnehmbar. Bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet und zudem bin ich von Rituals generell kräftige Düfte gewohnt.
Rituals Duftkerze 'Green cardamom' (25g / 4,12€):
Hier fand ich den Duft super, aber die Intensität war wieder nicht gegeben.
Yankee Candle Votivkerze 'White linen & lace' (49g / 2,65€):
Eigentlich dachte ich, dass mir dieser Duft nicht wirklich gefallen würde, ich fand ihn aber wirklich super und die Intensität war auch genau richtig. Zudem ist sie immerhin nicht ganz so teuer wie Rituals.


Dekoratives

NYX Concealer #CSWSC02 alabaster (3,5ml / 8,45€):
Früher mochte ich den Concealer richtig gerne, jetzt ist er mir etwas zu austrocknend. Leider habe ich noch einen 2., eine Weile muss ich also noch mit ihm verbringen.

Im März habe ich insgesamt 16 Produkte mit einem Wert von 97,43€ verbraucht.

Hier die Verteilung:

6 | 5 | 5

Wie war euer März?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen