Freitag, 2. Februar 2024

Aufgebraucht im Januar 2024

Heute folgt endlich mal recht pünktlich mein erster Aufgebraucht-Post des Jahres. 


Allzu viel wars nicht, aber immerhin ein paar Dinge sind leer.

Gesichtspflege

Junglück 'Vitamin C' Serum (50ml / 30,00€):
War in Ordnung, aber nachkaufen würd ichs nicht.

Dr. Susanne von Schmiedeberg 'L-Carnosine' Anti-A.G.E. Cream (5ml / 8,30€):
Roch schön pflegend und war auch ganz gut, nicht zu fettig.

Garnier SkinActive 'Vitamin C' Tuchmaske (1,95€):
War gut, so wie alle Masken von Garnier.

Körperpflege

Balea 'Beeren & Vanille' Cremeseife (500ml / 0,75€):
Ich mag die Kombi aus Vanille und Beeren leider nicht so, ist mir immer zu süß.

Sporades 'Olive' Soap (10g / 1,00€):
Grausame Seife. Roch ganz komisch und hat einfach nicht aufgeschäumt.

Rituals 'The ritual of Mehr' (50ml / 2,13€):
Einer meiner liebsten Düfte von Rituals, die Kombi aus Sandelholz und Orange ist einfach super.

Balea 'Magic is in the air' feste Bodybutter (18g / 0,62€):
War in Form eines Schneemannes. Roch ganz nett (leicht zitrisch), aber leider ist die Butter super schlecht geschmolzen bzw. manche Bestandteile, sodass ich immer kleine Kügelchen auf dem Körper hatte, die einfach nicht eingearbeitet konnten.

Rexona 'maximum protection' extra stark Deo (35ml / 1,55€):
Toller Duft, tolle Wirkung, nur der Preis ist echt hoch geworden. Wir haben im dm jetzt aber neue kleine Deos, deren Duft ich mag, vielleicht sind die billiger.

Mivolis 'Original Totes Meer' Badesalz (500g / 0,89€):
Hab ich immer mit ins Badewasser gemacht, hatte aber keinen Effekt.

Dekoratives

Bee Natural 'Mango' 100% Natural Lipbalm (4,2g / 1,99€):
War ganz ok, definitiv besser als die Version mit Granatapfel (die ich leider noch 2mal hab).

Im Januar wurden also leider nur 10 Produkte verbraucht, aber immerhin ausschließlich Produkte aus Kategorien, in denen ich noch Vorrat hab, ich muss also nichts neu kaufen.
Die Produkte waren 49,18€ wert, das Serum und die Gesichtscreme haben mich definitiv gerettet, dieses Mal waren wirklich viele Produkte unter einem Euro.

4 | 4 | 2

Wie war euer erster Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen