Montag, 5. Februar 2024

A-Z 2024 Update 1

 Im ersten Monat konnte ich schon ein paar Fortschritte verbuchen, allerdings ist bisher noch nichts leer geworden:

T) Alverde 'cherry' tinted lip balm: Hab ich erst  2-3mal benutzt, keine Ahnung, wieso der Fortschritt schon so groß ist.
D) Astor '24h perfect day' Lidschattenstift #600 deep purple: 2mal benutzt, kleiner Fortschritt.
A) Artdeco 'magic' Kajal #63 purple: Auch 2mal benutzt, es gibt ebenfalls einen kleinen Fortschritt.
Y) Yves Rocher 'luminelle' Kajal #noir: Den Kajal hab ich ein wenig häufiger benutzt, da er immer in meinem Makeuptäschchen für unterwegs war. Jetzt werde ich im Februar den lilanen reinpacken, mal sehen, wie weit ich dann komme.


E) lavera 'Eyebrow Styling Gel' #transparent: Wie immer ein guter Fortschritt.
Startgewicht: 14,22g | aktuell: 13,83g (-0,39g)
G) essence Gelliner #02 London baby: 2-3mal benutzt.
Startgewicht: 39,18g | aktuell: 39,17g (-0,01g)
W) p2 'pure color' Lippenstift #142 walk of fame: 1-2mal benutzt.
Startgewicht: 22,42g | aktuell: 22,40g (-0,02g)
S) p2 'color victim' Nagellack #710 soulful: Einmal benutzt, kleiner Fortschritt.


J) James Bond 007 'for women' EdP: Krieg ich dieses Jahr auf jeden Fall leer, aber wahrscheinlich nicht mehr jetzt vor dem Sommer.
L) La Rive 'Donna' EdP: Noch nicht benutzt, hoffentlich schaff ichs dieses Jahr, der Duft ändert sich so langsam.
O) QS by s.Oliver 'Woman' EdT: Noch ca. für einen Monat ist was drin. Da ich das Parfüm immer im wöchentlichen Wechsel mit dem 007 nehme, wirds also wohl im März leer.


N) Jorgobé 'Niacinamid' Serum: Noch nicht benutzt.
P) Seoulkleen 'Probiotics' Balancing Cleanser: Kleiner Fortschritt.
Q) Nø Cosmetics '120h Liquid Hydrator' Toner: Normaler Fortschritt, wie immer.
U) Balea med 'Ultra Sensitive' beruhigendes Intensivserum: Gefällt mir gut.
R) Rexona 'Stress Control's Deostift: Nutze ich nach jedem Duschen, bisher gibt's aber noch keinen Fortschritt.
V) Yves Rocher 'White Vanilla' Handcreme: Kleiner Fortschritt.


B) b.tan 'just act natural' Selbstbräunermousse: Ich hab ihn immerhin einmal benutzt.
H) Kneipp 'Mandelblüten Hautzart' Hautöl: Noch nicht benutzt.
I) Isana 'Fruity Dream' Duschschaum: Noch nicht benutzt.
K) SUN DANCE 'Apres' Fluid #Kokos: Noch nicht benutzt.
X) Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Noch nicht benutzt.
Z) Oriniq 'Thailand Feeling' Zucker- & Ölpeeling: Einmal verwendet.



C) Balea 'Cocos&Limette' festes Shampoo: Ca. 5mal verwendet.
Startgewicht (mit Dose): 29,68g | aktuell: 28,35g (-1,33g)
F) Green Feel's Cosmetics 'Gojibeeren' Spülung: Muss ich jetzt aufschneiden.
M) Balea 'Magic is in the air' Haarspitzenfluid: Keine Veränderung.

Ziele für nächsten Monat: Die Spülung würde ich gern verbrauchen, ansonsten bin ich über jeden Fortschritt froh.

Wie geht's bei euch voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen