Freitag, 23. Februar 2024

Rezension: got2b 2in2 Stylinggel Kleber 4 Brows & Edges WATERPROOF [unbezahlte Werbung]

 Vor Kurzem habe ich wieder von trnd ein neues Produkt bekommen. Bisher gibt es von got2b ja schon die gelbe Version dieses Augenbrauengels, das auch für Edges (also für die kleinen Babyhärchen, die man zusätzlich stylt) geeignet ist, diese ist allerdings nicht wasserfest.


Das Produkt verspricht eine schnelle Trocknung, es ist transparent und natürlich nicht nur wasser- sondern auch schweißfest. Es enthält Koffein für die Anregung des Haarwachstums und die gestylten Brauen und Haarkonturen sollen 24h in Form bleiben.
Die Bürste enthält 2 Seiten (die breite zum Auftragen des Gels, die schmale zum Formen).  Es enthält 16ml und kostet 6,95€.


Hier seht ihr meine Brauen zunächst komplett ohne alles, sie sind nur ein bisschen gekämmt, weil sie nach dem Schlafen immer etwas wild aussehen.


Danach habe ich sie schon mal mit Puder und Stift aufgefüllt, wodurch sie schon recht ordentlich aussehen.


Hier sind sie nun mit dem Gel in Form gebracht und tatsächlich ist dieses Gel das erste, bei dem sie auch so bleiben. Auch nach einem Mittagschlaf sahen die Brauen noch exakt gleich aus und sie haben sich zudem nicht hart angefühlt, was sonst bei bisher allen Augenbrauengelen der Fall war.


Zuletzt habe ich mich noch an Edges versucht. So extrem, wie man sie mittlerweile aus Social Media kennt, würde ich sie nicht tragen, allerdings gefallen sie mir so in Form gebracht wirklich gut und auch, wenn ich sie mit Wasser nass sprühe, bleiben sie in Form.

FAZIT: Endlich mal ein richtig gutes Augenbrauengel, das auch für meine Babyhaare wirklich gut funktioniert!

Nutzt ihr solche Gele?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen