Samstag, 24. Februar 2024

It's Panning Cats and Dogs Project Pan Update #4

 Ich konnte wieder 3 Produkte verbrauchen, somit sind wir bei 5/30 erledigten Produkten.

26. Shar Pei - ein Gesichtspflegeprodukt, das Falten vorbeugt
> Dr. Susanne von Schmiedeberg 'L-Carnosine' Anti-A.G.E.-Cream: War ganz in Ordnung.

neu:
24. Kratzbaum - ein Nagelprodukt
> essence 'pro white' Nagelhärter: Super altes Produkt, so langsam wird er zu dickflüssig zum Benutzen.
Ziel: verbrauchen




23. Scooby-Doo - ein geheimnisvolles Produkt, ein Produkt, das aus einer Überraschungstüte kommt oder ein Produkt, das du nie zuvor probiert hast
> Balea 'Magic is in the air' Cremedusche: War  in Ordnung, müsste ich aber nicht nochmal haben.

neu:
2. Bälle/Spielzeug - etwas, das immer wegrollt (Lippenstifte, Mascara etc.)
> mélusine Eyelash Serum: Das Serum ist super ölig, dadurch kann ich es nur an den unteren Wimpern nutzen und es verbraucht sich natürlich recht langsam.
Startgewicht: 13,36g
Ziel: verbrauchen


24. Kratzbaum - ein Nagelprodukt
> essence 'pro white' Nagelhärter: Noch 2 Pediküren und es war verbraucht.

neu:
8. Katzenstreu - etwas, das Dreck macht
> Daily Concepts 'Aloe Vera' multifunctional soap-sponge: Nutze ich jeden Morgen und Abend. Da es sich um feste Gesichtsreinigung handelt, muss ich das Produkt immer auf der Seifenschale abtrocknen lassen, was jedes Mal Sauerei macht.
Startgewicht: 37,75g
Ziel: verbrauchen



14. Geschirr - ein Produkt, bei dem du dich selbst stoppen musst, weil du es so sehr liebst

> able skincare 'Hyaluronic Acid' Age Recovery Night Cream: Wieder ein guter Fortschritt, jetzt kann ich auch endlich sehen, wo ich bin.
Ziel: verbrauchen

16. Hundemarke - ein Produkt, das mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens beginnt

> essence 'Vitamin Bomb' Face Serum: Fast nicht benutzt, da ich aktuell ein anderes Serum teste.
Ziel: verbrauchen

27. Shitzu/Malteser - etwas kleines mit großer Auswirkung (Pigment, Highlight etc.)

> p2 'Come and get me' powder nuggets: Ca. 8-10mal benutzt.
Ziel: so viel verbrauchen, dass ich einen neuen Nugget dazu pressen muss

25. Service-Tier (loyal) - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt

> pajoma 'Adventsduft' Duftöl: Extrem guter Fortschritt, ich will das Öl unbedingt vor dem Frühling leer machen.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Duftöl könnte ich schaffen und mit etwas Anstrengung auch noch das Serum, mal sehen.

Wie sieht's bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen