Mittwoch, 21. Februar 2024

50 Shades of...Yellow Update #10

 Dieses Mal habe ich tatsächlich 3 Produkte verbraucht, womit wir bei 14/50 verbrauchten Produkten wären.

14. Garnier SkinActive 'Vitamin C' Tuchmaske: Endlich hab ich den Rest Flüssigkeit verbraucht.

neu:
22. Balea 'Lemon Squeezy' Spülung: Riecht toll nach Buttermilch Zitrone und soll tatsächlich auch qualitativ super sein. War eine LE von letztem Jahr.
Ziel: verbrauchen



10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: Endlich und trotzdem recht unerwartet leer. Jetzt hab ich nur noch eine Zahnseide (die exakt selbe) und somit darf ich eine neue auf Vorrat kaufen. Kommt selten vor, dass ich wirklich war nachkaufen muss.

neu:
23. Balance Me 'AHA' Glow Mask: Eigentlich ein Enzympeeling. Ist schon fast leer, aber ich vergesse immer, es zu benutzen. Hab auch noch eine 2. Tube, die erste muss also endlich weg.
Ziel: verbrauchen



12. Bee Natural 'Mango' Lipbalm: Keine Überraschung, letztes Mal war die Lippenpflege ja schon ausgekratzt.

neu:
24. Isana 'Lovely Coco' Schaumbad: Riecht ganz nett, aber irgendwie auch ein bisschen seifig. Gehört zu einem 3er-Set, die erste Flasche sollte endlich mal weg.
Ziel: verbrauchen



3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Wieder ein recht kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Endlich wieder mal ein Fortschritt, nutze ich für meinen Frizz, wenn ich die Haare streng zurück binde.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Auch wieder ein kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Neuer Strich!
Ziel: verbrauchen

9. mexx 'Woman' EdT: Nutze ich im April, reicht noch für maximal eine Woche.
Ziel: verbrauchen

20. Wella wellaflex 'Sensitive' Schaumfestiger: Hab ich wieder mal auf dem Foto vergessen. Eine Minimenge wurde benutzt, aber eigentlich war die nicht der Rede wert.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 164,57g | Gewicht: 158,05g (-0,04g)

21. Carolina Herrera 'Good Girl' EdP: Gar nicht benutzt, da ich es immer aufhebe. Da ich aber vor Kurzem alle meine Düfte in eine App eingetragen und dabei festgestellt habe, dass ich das Pröbchen 4mal habe, kann ich das hier beruhigt verbrauchen und mich an dem tollen Duft erfreuen.
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Mal sehen, wie weit ich bei dem Badezusatz kommen kann.

Habt ihr was verbraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen