Freitag, 9. Februar 2024

The Four Seasons Project Pan 2024 Update #1

 Heute folgt das erste Update. Leider konnte ich noch nichts verbrauchen, aber bei 3 Produkten habe ich einen guten Fortschritt.

Frühling

Garnier SkinActive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #Aloe Vera: Schon benutzt, die Reste benutze ich aktuell morgens und abends als zusätzliches Serum.

Rituals 'The Ritual of Karma' Duschgel: Noch nicht benutzt.

Jo Malone 'English Pear & Freesia' EdC: Noch nicht benutzt.


Sommer

Balea 'eternal summer' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

Sol de Janeiro 'Brazilian4Play' moisturizing shower cream-gel: Noch nicht benutzt.

Tom Tailor 'Summer' EdT: Noch nicht benutzt.


Herbst

Schaebens 'Hand Chill-Out' Augen Gel-Pads: Noch nicht benutzt.

bilou 'Caramel Macaron' Duschschaum: Nutze ich bei meinem Freund, deshalb kein Bild.
Startgewicht: 68,65g | aktuell: 35,44g (-33,21g)

Yves Saint Laurent 'Black Opium Neon' EdP: Schon bald leer, den Duft mag ich gerne.


Winter

Maxbrands 'Penguin Love' Tuchmaske: Noch nicht benutzt.

Balea 'the most wonderful time' Duschgel: Noch nicht benutzt, steht aber schon beim Freund, deshalb gibt's davon auch kein Bild.

Lancôme 'Idôle' Le Parfum: Noch nicht benutzt.

Ziele für nächsten Monat: Das YSL-Parfüm und den bilou-Schaum will ich auf jeden Fall verbrauchen, die Maske sollte eigentlich auch leer werden.

Macht ihr auch mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen