Freitag, 16. Februar 2024

Face the Music Update #2

Ich konnte mein erstes Produkt verbrauchen!


Oops! I Did It Again - ein Produkt, für das du ein Backup gekauft hast
> Fa 'Llama Loops' Duschgel: Hatte ich seit dem Sommer in Benutzung. War nicht schlecht, aber ich bin froh, dass es weg ist, hab noch eins.

neu:
Nothing else matters - ein metallisches Produkt
> got2b 'Naughty but ICE' LE metallic eyeliner #PolarNights: Nachdem mir 2 blaue Eyeliner letztes Jahr vertrocknet sind, will ich den hier genießen.
Ziel: 10x benutzen


Dust on the Bottle - ein Produkt, das Staub ansetzt
> Davidoff 'Cool Water Woman' Parfümbodylotion: Wieder ein kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

You Give Love A Bad Name - ein Produkt, das seiner Marke nicht gerecht wird
> Garnier bio 'Vitamin C' Glow Tagescreme: Nutze ich fast täglich, wenn ich zu Hause bin.
Startgewicht: 164,16g | Gewicht: 158,16g (-2,28g)
Ziel: verbrauchen

Against All Odds(Take A Look At Me Now) - ein Produkt, das du geliebt, aber lange nicht benutzt hast
> NYX 'soft matte metallic' Lipcream #SMMLC11 Madrid: Wieder ein bisschen benutzt. Entweder sie trocknet so langsam aus oder sie wird leer, Gott sei Dank hab ich noch Ersatz, da die Farbe zu meinen absolut liebsten Lippenprodukten zählt.
Nutzungen: 5 (+2)
Ziel: 10x benutzen

Money For Nothing - ein Produkt, das sein Geld nicht wert war
> Figs & Rouge 'Hydra Matte Pore Correct' Velvet Cream: Wieder ein kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen


Bruises ein Produkt mit guter Deckkraft
> Maybelline 'Tattoo Brow' Augenbrauenstift #02 blonde: Der Fortschritt ist nicht ganz so krass wie letzten Monat, aber trotzdem extrem gut für einen Stift. Noch 2 Monate, dann sollte er leer sein.
Ziel: verbrauchen

Ziele: Leer wird wohl nix, aber beim Augenbrauenstift möchte ich nah dran sein.

Wie lief euer erster Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen