Sonntag, 11. Februar 2024

Rezension: got2b 'got GLOSS' Glanz Primer + Glanz Spray [unbezahlte Werbung]

 Von trnd durfte ich wieder mal Haarpflegeprodukte testen. Bald wird es die neue Reihe 'gotGLOSS' geben, welche super glänzende Haare im Sinne des 'Glass Hair'-Trends erzeugen soll.



Es wird den Glanz Primer mit 150ml geben, dabei handelt es sich um ein Leave-In mit etwas dickflüssigerer Konsistenz in einer Tube, die sich toll dosieren lässt. Der Primer lässt sich gut verteilen und ca. eine haselnussgroße Menge pflegt meine fast steißbeinlangen Haare schön, was mitunter sicherlich an der Sheabutter liegt. Er soll das Haar glätten, versiegeln und erzeugt einen Hitzeschutz  von bis zu 230°C, man kann die Haare dann also schon mit Hitze recht glatt föhnen.


Danach kommt das Glanz Spray mit 200ml, das einen schönen Sprühnebel erzeugt. Es führt zu noch mehr Geschmeidigkeit und Glanz und wem das dann immer noch zu wenig ist, der darf auch noch gerne ein Glätteisen benutzen, denn auch das Spray schützt die Haare vor bis zu 230°C. Obwohl es aussieht wie ein Haarspray, hinterlässt es keine verklebten oder sich trocken anfühlenden Haare.


Die Produkte haben beide einen wirklich tollen, frischen Duft, der mir extrem gut gefällt. Vor allem beide zusammen lassen die Haare wirklich intensiv, aber nicht zu aufdringlich duften, was mir extrem gut gefällt.

Schon direkt nach dem Glanz Primer glänzen die Haare wirklich schön intensiv, was mitunter aber auch an meinen Wellen liegt, die ich immer mithilfe eines Haargummis erzeuge.



Das Glanzspray verleiht dann aber nochmal mehr Glanz, dieser kann dann schon fast etwas künstlich aussehen, vor allem, wenn man es, so wie ich, absolut nicht gewohnt ist, dass die Haare so stark glänzen können.

FAZIT: Eine wirklich tolle, neue Pflegereihe von got2b, die die Haare unfassbar schön glänzen lässt.

Nutzt ihr Produkte von got2b?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen