Donnerstag, 8. Februar 2024

Rezension: Spee Deo-Frische Colorwaschmittel 'Blütenfrische' [unbezahlte Werbung]

 Vor Kurzem hat mich ein Paket von trnd erwartet, denn ich durfte eines der 3 neuen Waschmittel von Spee testen. Zur Auswahl gab es 'Frischekick' als Flüssigwaschmittel und Caps für helle und weiße Textilien und 'Blütenfrische' für dunkle und colorierte Wäsche. Dafür habe ich mich auch entschieden, denn ich besitze fast nur dunkles und buntes.

Das Waschmittel funktioniert bei Temperaturen zwischen 20°C und 60°C, 1 Dosierung entspricht 45ml, die 990ml Inhalt reichen also für 22 Waschladungen und werden, wenn die Preise sich nicht ändern, 4,25€ kosten. Das Waschmittel besteht zu 90% aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen und vereint somit Reinheit, Strahlkraft, extra Frische und Nachhaltigkeit.

Da das Waschmittel keine so riesigen Flasche ist, liegt diese gut in der Hand. Die Flüssigkeit ist transparent rosa und riecht leicht blumig-holzig, was mir sehr gut gefällt. Nach dem Waschen ist der leichte Duft nicht mehr wahrnehmbar, wer also gut und langanhaltend duftende Wäsche möchte, sollte noch einen Weichspüler oder ein Wäscheparfüm nutzen.



Das Waschmittel hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich so einfach dosieren. Die Wäsche ist danach schön sauber, es entstehen keine Waschmittelflecken und sie fühlt sich angenehm an.

FAZIT: Ein gut duftendes Waschmittel für einen angemessenen Preis.

Nutzt ihr ein Markenprodukt zum Wäsche waschen oder eine Eigenmarke?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen