Mittwoch, 31. Januar 2024

It's Panning Cats and Dogs Project Pan Update #3

 Immerhin ein Produkt konnte ich verbrauchen:

30. Tierartzrechnungen ein teures Produkt
> Prada 'Candy' EdP: Wie schon letztes Mal gesagt, verbindet sich Candy zwar toll mit meiner Haut, aber mir gefällt der sehr damenhafte Duft einfach nicht.

neu:
26. Shar Pei - ein Gesichtspflegeprodukt, das Falten vorbeugt
> Dr. Susanne von Schmiedeberg 'L-Carnosine' Anti-A.G.E.-Cream: Nur eine kleine Probe, riecht schon mal gut.
Ziel: verbrauchen


14. Geschirr - ein Produkt, bei dem du dich selbst stoppen musst, weil du es so sehr liebst

> able skincare 'Hyaluronic Acid' Age Recovery Night Cream: Hier rate ich den Fortschritt etwas, denn die Creme hat eigentlich einen noch tieferen Füllstand, oben klebt aber auch noch was.
Ziel: verbrauchen

16. Hundemarke - ein Produkt, das mit dem Anfangsbuchstaben deines Namens beginnt

> essence 'Vitamin Bomb' Face Serum: Seit ich das Serum regelmäßig benutze, geht es flott leer.
Ziel: verbrauchen

27. Shitzu/Malteser - etwas kleines mit großer Auswirkung (Pigment, Highlight etc.)

> p2 'Come and get me' powder nuggets: 4-5mal verwendet.
Ziel: so viel verbrauchen, dass ich einen neuen Nugget dazu pressen muss

25. Service-Tier (loyal) - ein Produkt, das dich nie im Stich lässt

> pajoma 'Adventsduft' Duftöl: Ganz guter Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

23. Scooby-Doo - ein geheimnisvolles Produkt, ein Produkt, das aus einer Überraschungstüte kommt oder ein Produkt, das du nie zuvor probiert hast
> Balea 'Magic is in the air' Cremedusche: Ein- bis zweimal muss ich es noch benutzen.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Das Duschgel und die kleine Creme sollte ich schaffen.

Wie läuft's bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen