Mittwoch, 17. Januar 2024

Face the Music Update #1

 Heute folgt mein erstes Update für das Face the Music-Projekt.


Dust on the Bottle - ein Produkt, das Staub ansetzt
> Davidoff 'Cool Water Woman' Parfümbodylotion: Kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen


Oops! I Did It Again - ein Produkt, für das du ein Backup gekauft hast
> Fa 'Llama Loops' Duschgel: Sollte beim nächsten Mal leer sein.
Ziel: verbrauchen

You Give Love A Bad Name - ein Produkt, das seiner Marke nicht gerecht wird
> Garnier bio 'Vitamin C' Glow Tagescreme: Nutze ich meist morgens, aber zur Zeit bin ich nicht so viel zu Hause.
Startgewicht: 164,16g | Gewicht: 160,44g (-3,72g)
Ziel: verbrauchen

Against All Odds(Take A Look At Me Now) - ein Produkt, das du geliebt, aber lange nicht benutzt hast
> NYX 'soft matte metallic' Lipcream #SMMLC11 Madrid: Wurde schon ein bisschen benutzt.
Nutzungen: 3 (+3)
Ziel: 10x benutzen

Money For Nothing - ein Produkt, das sein Geld nicht wert war
> Figs & Rouge 'Hydra Matte Pore Correct' Velvet Cream: Wird bei jedem Makeup benutzt.
Ziel: verbrauchen



Bruises ein Produkt mit guter Deckkraft
> Maybelline 'Tattoo Brow' Augenbrauenstift #02 blonde: Der allerbeste Fortschritt bei einem Stift in 3 Wochen, den ich jemals hatte. Er ist sehr weich und ich muss ihn jedes 2. oder 3. Mal anspitzen.
Ziel: verbrauchen

Ziele: Das Duschgel möchte ich gerne verbrauchen und beim Augenbrauenstift wieder so einen tollen Fortschritt haben.

Wie lief euer erster Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen