Donnerstag, 11. Januar 2024

Birthstone Beauty Project Pan Intro

 Heute folgt wieder ein neues Projekt. Hierbei handelt es sich um Edelsteine, diese sind je einem Monat im Jahr zugeordnet und passend zu den Steinen sucht man sich ein Produkt aus.

Hier sind die 12 Monate mit den passenden Steinen:

Januar - Granat / Rosenquarz

Februar - Amethyst / Onyx / Hematit

März - Aquamarin / Jade / Blutstein

April - Diamant / Quarz

Mai - Smaragd

Juni - Perle / Mondstein

Juli - Rubin / Karneol

August - Peridot / Jade

September - Saphir / Mondstein / Jade

Oktober - Opal / Turmalin / Jaspis

November - (gelber) Topaz / Citrin

Dezember - blauer Topaz / blauer Zirkonia / Tansanit



Dieses Mal möchte ich gerne alle Produkte verbrauchen. Mal sehen, ob das so klappt!


Januar - Granat / Rosenquarz
> Garnier SkinActive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #Granatapfel:
Hoffentlich gefällt sie mir so gut wie alle anderen Garnier Masken.

Februar - Amethyst / Onyx / Hematit
> Rituals 'The Ritual of Holy' body mist:
Riecht sehr fruchtig. Da es etwas stärker riecht und der Duft auch ein bisschen hält, werde ich es als sehr leichtes Parfüm nutzen und so wohl schnell durch die kleine Flasche kommen.

März - Aquamarin / Jade / Blutstein
> Hidro Fugal 'Duschfrische' Deo:
Nutze ich schon seit ein paar Tagen. Die Wirkung ist super, ich bin nur nicht der größte Fan des sehr frischen Duftes.
Startgewicht: 127,66g

April - Diamant / Quarz
> Paco Rabanne 'Lady Million fabulous' EdP:
Der Flakon ist in Form eines Diamanten. Soll wohl eine fruchtige Version für den Sommer sein, werde ich also testen, wenn es wärmer wird.

Mai - Smaragd
> Green Feel's Cosmetics Shampoo 'Hanfsamenöl':
Aktuell nutze ich noch ein festes Shampoo, danach wird das verwendet.

Juni - Perle / Mondstein
> Missha 'Pearl' Tuchmaske: Von Missha hab ich schon viel Gutes gehört, umso glücklicher bin ich, dass ich endlich mal eine Maske der Marke testen kann.



Juli - Rubin / Karneol
> Ikea 'Erdbeere' Duftkerze:
Meine Schwester kann wegen Katzen und Kind keine Kerzen mehr anzünden, deshalb hab ich sie bekommen.

August - Peridot / Jade
> tetesept 'Hanf & Passionsblume' Anti-Stress Bad:
Nutze ich schon eine Weile und der Duft ist wirklich toll.

September - Saphir / Mondstein / Jade
> Aurikah 'Aura' Body Fragrance Mist:
Die Schrift schimmert ähnlich wie bei einem Mondstein. Riecht schön sauber und kann dementsprechend das ganze Jahr über als leichtes Parfüm getragen werden.

Oktober - Opal / Turmalin / Jaspis
> Catrice 'Soft Glam Filter' Powder #010 Beautiful You:
Nur ein kleines Pröbchen. Wirkt auf meiner Haut leider etwas gräulich, da sehr hell.
Startgewicht: 8,08g



November - (gelber) Topaz / Citrin
> p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellgelb: 
Der Lidschatten stammt aus meiner PTP '23, die ich offensichtlich nicht verbrauchen konnte. Hoffentlich schaff ich das dieses Jahr.
Startgewicht: 36,92g

Dezember - blauer Topaz / blauer Zirkonia / Tansanit
p2 'Color Fusion' Palette #040 Think about turquoise! → hellblau: Auch der Lidschatten gehört eigentlich in die p2 Palette, wurde aber in ein neues Pfännchen gepresst.
Startgewicht: 43,75g

Wie gefällt euch dieses Projekt? Macht ihr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen