Samstag, 6. Januar 2024

A-Z Project Pan 2023 Finale

 Im letzten Monat konnte ich leider nichts mehr verbrauchen, somit bleibe ich leider bei 15/26 erledigten Produkten, womit ich super zufrieden bin, da ich immer das Ziel von Minimum der Hälfte habe.


J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Nicht benutzt.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Kleiner Fortschritt, wie immer.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Nicht benutzt.

L) La Rive EdP 'Donna': Nicht benutzt.



A) Artdeco Kajal #63: Kein Fortschritt.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Kein Fortschritt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Einmal benutzt, aber kein Fortschritt.


S) p2 Nagellack #710 soulful: Nicht benutzt.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Hier habe ich dem Stopper raus genommen, deshalb ist der Fortschritt so riesig.
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 14,49g | Verbrauch: 0,97g | Gesamtverbrauch: 5,42g

G) essence Gelliner #02 London baby: Kein Fortschritt.
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,18g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,19g

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Nicht benutzt.
Startgewicht: 22,56g | Gewicht: 22,45g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,11g

Ich werde wohl alle Produkte des Vorjahres ins neue Jahr mitnehmen und die restlichen Lücken auffüllen.

Macht ihr 2024 mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen