Donnerstag, 4. Januar 2024

Pan that Palette 2023 - Kicking it Old School Finale

 Heute kommt endlich mein Finale zum Pan that Palette-Projekt. Dieses Jahr war das Thema 'Kicking it Old School', dabei sollte man sich eine seiner ältesten Paletten aussuchen.

Diese hier habe ich laut meiner Excel-Tabelle seit 2010, 5 der 10 Lidschatten waren noch übrig und jeder beinhaltete 0,4g. Da ich schon in 3 Lidschatten das Pfännchen erreicht habe und auch die anderen beiden benutzt waren, hätte ich weniger als 2g verbrauchen müssen.


Leider habe ich im Dezember nur noch einen Lidschatten einmal benutzt, über Weihnachten habe ich mich mal mit einer tollen, anderen Palette belohnt.

Gewicht:
Avon Trio
Startgewicht: 44,05g | aktuell: 43,75g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,30g

P2
Startgewicht: 37,06g | aktuell: 36,90g | Verbrauch: 0,01g | Gesamtverbrauch: 0,17g

Nutzungen:
Türkis: 12 ► leer
Hellblau: 26 (+1
)
Olivgrün: 18 (+0)
Grüngelb: 14 (+0)
Hellgelb: 13 (+0)

FAZIT: Einen Lidschatten habe ich recht früh im Jahr verbraucht, danach hat sich nicht mehr viel getan. Die anderen beiden Lidschatten, die schon ein Pfännchen zeigten, habe ich nochmal neu gepresst, die anderen beiden haben sich eigentlich gar nicht verändert. Insgesamt habe ich ein knappes halbes Gramm verbraucht und es somit auch nach insgesamt 5 Jahren nicht geschafft, die komplette Palette zu verbrauchen. 2 der Lidschatten sind schon wieder in einem neuen Projekt, vielleicht bekomme ich sie ja zusätzlich zur neuen Pan that Palette leer, mal sehen.


Wie habt ihr euch endgültig geschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen