Donnerstag, 11. Januar 2024

Pan that Palette 2024 - Fun Sized Intro

 Heute folgt endlich das Intro meines Lieblingsprojektes (zumindest wenn es um andere geht, ich scheitere leider jedes Jahr). Dieses Jahr versuche ich wieder mal, meine M Palette (italienische Marke) zu verbrauchen. Sie war schon 2022 meine PTP und immerhin konnte ich damals einen Lidschatten verbrauchen.



Die Farben:

rosa - nutze ich unter der Augenbraue als Highlight, hab ich schon neu gepresst

grün - gefällt mir zusammen mit einem Lidschatten der letztjährigen PTP richtig gut

blau - schlechte Qualität, kombinier ich auch mit einem Lidschatten von letztem Jahr

weiß - hab ich davor unter der Augenbraue benutzt, LEER 09/22

lila - qualitativ auch nicht so berauschend, hab ein Minipfännchen

apricot - der Lidschatten sieht fast aus wie meine Haut, deshalb hab ich ihn auch noch nicht wirklich benutzt

Nutzungen bisher:

rosa - 100 (Pfännchen bei 62)

grün - 2

blau - 17

lila - 17 (Pfännchen bei 17)

apricot - 10

Startgewicht: 86,03g

Die Lipglosse sind 2022 leer geworden, mit dabei ist auch noch ein Puder (mir zu dunkel, nutze ich als Bronzer) und 2 Blushes (zu dunkel, nutze ich als Lidschatten, dafür sind sie toll), die sind aber alle nicht Teil des Projektes.

Mal sehen, ob ich dieses Jahr endlich mal mehr Erfolg habe, letztes Jahr wurde nur 1/5 Lidschatten verbraucht. Rosa und Lila würde ich gerne verbrauchen und bei den anderen 3 das Pfännchen erreichen.

Macht ihr dieses Jahr auch mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen