Freitag, 19. Januar 2024

50 Shades of...Yellow Update #9

 Bisher konnte ich immerhin 11 Produkte innerhalb dieses Projektes verbrauchen, dieses Mal leider gar nichts. So bin ich natürlich noch weit von 50 Produkten entfernt, aber besser als nix.


12. Bee Natural 'Mango' Lipbalm: Beim nächsten Mal leer.
Ziel: verbrauchen

3. Garnier skinactive 'Vitamin C' Mizellenwasser: Etwas schlechterer Fortschritt, das letzte Update ist aber auch erst 3 Wochen her.
Ziel: verbrauchen

4. Axe 'Casual Creative' Matt Effekt Paste: Minimaler Fortschritt, aber ich kann keinen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen

5. Gliss Kur tägliches Öl-Elixier: Auch wieder ein kleiner Fortschritt.
Ziel: verbrauchen

7. Garnier fructis Glanzverleihendes Ananas Hair Food: Nicht benutzt.
Ziel: verbrauchen

10. Oral-B 'EssentialFloss' Zahnseide: Einmal benutzt.
Startgewicht: 8,75g | aktuell: 7,95g (-0,11g)
Ziel: verbrauchen


9. mexx 'Woman' EdT: Im April werde ich das Parfüm noch kurz vor Ende des Projektes verbrauchen.
Ziel: verbrauchen

14. Garnier SkinActive 'Vitamin C' Tuchmaske: Immer noch Flüssigkeit übrig.
Ziel: verbrauchen

20. Wella wellaflex 'Sensitive' Schaumfestiger: Hab ich auf dem Foto vergessen, einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen
Startgewicht: 164,57g | Gewicht: 158,09g (-6,48g)

21. Carolina Herrera 'Good Girl' EdP: Bombastischer Duft, deshalb spar ich ihn mir gerade etwas auf. Knapp 1cm hab ich aber verbraucht.
Ziel: verbrauchen

Ziele für den nächsten Monat: Maske und Lippenpflege schaff ich auf jeden Fall, das Parfümpröbchen könnte ich schaffen, aber ich wills noch ein bisschen genießen.

Habt ihr was verbraucht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen