Dienstag, 30. Januar 2024

Emoji Project Pan Update #6

 Leider konnte ich dieses Mal nichts verbrauchen und allzu gut sind die Fortschritte auch nicht.


🤢 krank - etwas Grünes
> Balea 'dream on' Duschgel: Wieder ein recht kleiner Fortschritt, aber immerhin ist er etwas größer als sonst.
Ziel: verbrauchen

😃 aufgeregt - ein Produkt, bei dem man es kaum erwarten konnte, es zu bekommen
> Nivea SUN Mattierender Sonnenschutz LSF30: Immerhin einmal verwendet.
Ziel: verbrauchen

😬 schlecht - hat nicht funktioniert wie gedacht
> Nails.Inc '45 seconds' Top Coat: Hier konnte ich endlich einen neuen Strich ziehen.
Ziel: verbrauchen

😠 wütend - du bist wütend, weil du das Produkt nicht früher gekauft hast
> Rituals 'The ritual of Mehr' home perfume: Auch wieder ein Minifortschritt.
Ziel: verbrauchen

😨 besorgt - etwas, bei dem du besorgt bist, dass es nicht verbraucht wird, bevor es schlecht wird
> Uniq 'Sweet Vanilla' Haarparfüm: Vielleicht einmal verwendet, ich vergess ihn leider immer.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Leer wird wieder nichts. Ich hoffe einfach, dass es bald etwa wärmer wird und ich dann das sehr frische Duschgel wieder häufiger benutze.

Wie erfolgreich seid ihr aktuell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen