Montag, 8. Januar 2024

The Four Seasons Project Pan 2024 Intro

 Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das es zwar schon eine Weile gibt, ich habe daran aber noch nie teilgenommen. Man sucht sich passend zu den vier Jahreszeiten je 3 Produkte aus, die man übers Jahr verbrauchen möchte.

Ich habe mich dieses Jahr dafür entschieden, zu jeder Jahreszeit eine Tuchmaske, ein Parfümpröbchen (oder ein fast leeres Parfüm) und ein kleines Duschgel zu verbrauchen:

Durch die Auswahl dieser Produkte wird dieses Jahr auf jeden Fall ein ganz guter Verbrauch der Parfümpröbchen und kleinen Duschgele gesichert, die Kategorien kommen ja gerne zu kurz.


Frühling

Garnier SkinActive 'Hydra Bomb' Tuchmaske #Aloe Vera: Die Tuchmasken von Garnier mag ich ja sehr gerne, da wird die hier keine Ausnahme sein.

Rituals 'The Ritual of Karma' Duschgel: Davon hab ich eine ganze Menge, eins davon muss also dieses Jahr weichen.

Jo Malone 'English Pear & Freesia' EdC: Noch nie probiert, wird aber wohl nicht lange halten, da es ein Eau de Cologne ist.


Sommer

Balea 'eternal summer' Tuchmaske: Balea Tuchmasken mag ich für gewöhnlich auch gerne.

Sol de Janeiro 'Brazilian4Play' moisturizing shower cream-gel: Wenn es riecht, wie der klassische Brazilian Bum Bum-Duft, dann ist es seehr sommerlich.

Tom Tailor 'Summer' EdT: Soll glaub ein Dupe zum Light Blue von D&G sein und ist auch schon fast leer.


Herbst

Schaebens 'Hand Chill-Out' Augen Gel-Pads: Sowas ist für mich ziemlich unwichtig, da ich mit Augenringen, Tränensäcken etc. bisher noch keine Probleme habe, aber irgendwie krieg ich das Produkt schon leer.

bilou 'Caramel Macaron' Duschschaum: Shampoo und Spülung der Reihe nutze ich schon eine ganze Weile (riecht toll nach Vanillepudding), den Duschschaum hab ich auch schon angefangen, leider hat er keinen ganz so tollen Geruch. Zu allem Überfluss hab ich ihn auch noch 3mal.
Startgewicht: 68,65g

Yves Saint Laurent 'Black Opium Neon' EdP: Nutze ich gerade auch schon. Riecht am Anfang etwas fruchtiger als das normale, ändert sich dann aber recht schnell zur normalen Version. Finde ich dementsprechend etwas besser als das normale, nachkaufen würde ich es aber auch nicht.


Winter

Maxbrands 'Penguin Love' Tuchmaske:
Im Action gekauft. Bisher habe ich von da nur eine Maske getestet, die war aber wirklich gut.

Balea 'the most wonderful time' Duschgel: Aus dem Adventskalender 2022, wird auch flott leer sein.

Lancôme 'Idôle' Le Parfum: Noch nie probiert, soll aber ein toller Winterduft sein.


Dieses Mal bin ich zum ersten Mal zuversichtlich, dass ich alle Produkte der Projektes verbrauchen kann. Das wäre also mein erstes Projekt, bei dem ich alle Anforderungen schaffe, was mich sehr motiviert.

Wie gefällt euch das Projekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen