Dienstag, 2. Januar 2024

Aufgebraucht im Dezember 2023

Im letzten Monat konnte ich nochmal ein paar Produkte verbrauchen und ich bin auch wieder ganz zufrieden.


Wirklich große Dinge sind nicht mehr leer geworden, aber doch noch ein paar Altlasten.

Haarpflege

NaturVital Bio 'Granatapfel' Shampoo (10ml / 0,34€):
Auch dieses Mal war ich nicht zufrieden. Schäumt einfach nicht so recht und lässt meine Haare nicht richtig sauber aussehen.

Maria Nila 'Pink Pop' Colour Refresh (100ml / 13,95€):
Roch gut und hat die Farbe schön aufgefrischt.

L'Oréal Studio Line 'Hot & Glatt' Thermo-Glättungsbalm (200ml / 3,95€):
Roch gut und hat die Haare schön gepflegt.

Gesichtspflege

Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strips / 1,95€):
Nehm ich ständig.

Fucidincreme (15g / 2,99€):
Hat meine Mama eigentlich mal für einen kleinen Abszess bekommen. Danach hab ich sie aber für meine Pickel benutzt und auch dafür war das Hautantibiotikum super.

Lift & Roll 'Hyaluron' (5ml / 10,00€):
War in Ordnung, aber hat keinen großen Unterschied gemacht. Die Metallkugel fand ich aber etwas unnötig, da sie sehr klein war und ich damit nicht mein ganzes Gesicht rollen würde, dafür hätte ich keine Zeit.

belif 'aqua bomb' The true cream (10ml / 8,33€):
Roch gut, ist gut eingezogen, war mir jetzt aber nicht reichhaltig genug.

Dayes Europe 'Egg White' Sheet Mask (0,69€):
War für den Preis und dafür, dass sie vom Action war, echt gut.


Körperpflege

Balea Küchenseife (300ml / 0,85€):
Nehm ich immer für die Küche, funktioniert super.

Rituals 'amsterdam collection' foaming shower gel (50ml / 2,13€):
Roch super, würde ich sofort nachkaufen.

accentra 'Milk & Honey' Badesalz (100g / 3,25€):
Roch ganz seltsam, hat mir nicht gefallen. Das Salz hat sich auch nicht richtig aufgelöst.

Sanct Bernhard 'Handrücken' Pflegecreme (3ml / 0,18€):
Roch nicht sonderlich gut und die Pflege war auch nicht stark gegeben.

Balea 'Magic is in the air' Bodylotion (50ml / 0,62€):
Roch wirklich sehr lecker würzig, leider hat die Lotion, wie alle von Balea, wieder geweißelt.


Düfte

Gucci 'Flora Gorgeous Gardernia' EdP (1,2ml / 3,00€):
Riecht im ersten Moment wirklich gut, ähnlich wie Flowerbomb. Danach aber schnell sehr langweilig blumig, die Haltbarkeit ist bei mir auch grauenvoll.

Prada 'Candy' EdP (1,2ml / 2,80€):
Verbindet sich sehr schön mit der Haut und hält auch sehr lange. Für mich ist der Duft aber zu damenhaft.

Lancôme 'La vie est belle' (1,2ml / 2,80€):
Den Duft mag ich ganz gerne, nachkaufen würde ich ihn aber nicht.

bruno banani 'Magnetic Woman' EdP (30ml / 15,95€):
Riecht sehr lecker pudrig, ich hab noch ein volles Fläschchen.

Im Dezember wurden nochmal 17 Produkte mit einem Gesamtwert von 70,53€ verbraucht, durchschnittlich also 7,15€.

Die Verteilung:

10 | 4 | 3

Wie war euer letzter Monat im alten Jahr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen