Samstag, 13. Januar 2024

A-Z 2024 Intro

 Gestern habe ich endlich meine 26 Produkte für dieses Projekt ausgesucht, das ich nun das 4. Jahr in Folge mache. Dabei findet man für jeden Buchstaben des Alphabets ein passendes Produkt. Entweder die Marke geht mit diesem Buchstaben los, der Name des Produktes oder die Farbe:

11 Produkte sind vom letzten Jahr übrig geblieben, diese habe ich auch übernommen. Trotzdem sind 15 neue Produkte dabei.



T) Alverde 'cherry' tinted lip balm: Riecht gut, aber ich mag die wachsige, trockene Textur nicht.
D) Astor '24h perfect day' Lidschattenstift #600 deep purple: Das 4. Jahr in diesem Projekt. Der Stift ist super trocken, also kann ich ihn nur am unteren Wimpernkranz benutzen.
A) Artdeco 'magic' Kajal #63 purple: Auch mein 4. Jahr, der Kajal wird einfach nicht leer.
Y) Yves Rocher 'luminelle' Kajal #noir: Und auch dieser Kajal ist schon 3-4 Jahre im Projekt. Er ist super hart, also muss ich ihn sehr selten spitzen.


E) lavera 'Eyebrow Styling Gel' #transparent: Mein 2. Jahr mit dem Gel. Da ich aber ausschließlich dieses benutzt habe, verbraucht sich die Menge wohl einfach sehr langsam.
Startgewicht: 14,22g
G) essence Gelliner #02 London baby: Auch mein 4. Jahr. Ab und zu mische ich ihn mit Olivenöl, da er leider super trocken ist. Es ist nicht mehr viel übrig, aber ich brauch auch wirklich nicht viel.
Startgewicht: 39,18g
W) p2 'pure color' Lippenstift #142 walk of fame: Minimum das 2. Jahr in diesem Projekt, aber ich nutze den Lippenstift wahrscheinlich schon 6-7 Jahre ziemlich intensiv. Mittlerweile muss ich einen Pinsel nutzen und die Kuhle ist riesig, er sollte also endlich dieses Jahr leer werden.
Startgewicht: 22,42g
S) p2 'color victim' Nagellack #710 soulful: Das 2. Jahr in diesem Projekt. Die Farbe ist toll, aber da ich mittlerweile NeoNail auf den Fingern nutze, ist der Fortschritt langsam.


J) James Bond 007 'for women' EdP: Hatte ich mit einem Nutzungsziel in einem anderen Projekt und seither wurde es im wöchentlichen Wechsel mit einem anderen benutzt. Innerhalb von 3 Monaten ist es knapp halb leer geworden, ich sollte es also verbrauchen können.
L) La Rive 'Donna' EdP: Das 2. Jahr mit diesem 'Light Blue'-Dupe. Die Flasche ist recht groß, deshalb bin ich nicht ganz sicher, ob ich den Rest dieses Jahr verbrauchen kann, 50ml sind sicher noch übrig. Mal sehen.
O) QS by s.Oliver 'Woman' EdT: Mein nicht mehr erhältlicher Lieblingsduft. Da ich letztes Jahr aber endlich ein Backup günstig gefunden habe, darf dieses hier weg.


N) Jorgobé 'Niacinamid' Serum: Davon hab ich schon eine Tube verbraucht, mag ich gerne.
P) Seoulkleen 'Probiotics' Balancing Cleanser: Sehr toller Reiniger.
Q) Nø Cosmetics '120h Liquid Hydrator' Toner: Das 2. Jahr im Projekt, mag ich.
U) Balea med 'Ultra Sensitive' beruhigendes Intensivserum: Noch nie benutzt.
R) Rexona 'Stress Control's Deostift: Riecht langweilig und macht gerne weiße Flecken.
V) Yves Rocher 'White Vanilla' Handcreme: Roch toll, jetzt wird der Geruch aber so langsam seltsam.


B) b.tan 'just act natural' Selbstbräunermousse: Mein 4. Jahr. Ich denke einfach meistens nicht dran und wenn doch, dann bin ich zu faul für das Prozedere.
H) Kneipp 'Mandelblüten Hautzart' Hautöl: Riecht schon etwas komisch und ich hab 2 davon.
I) Isana 'Fruity Dream' Duschschaum: Nie benutzt, riecht an der Öffnung aber gut.
Startgewicht: 236g
K) SUN DANCE 'Apres' Fluid #Kokos: Offensichtlich kann ich innerhalb von 2 Jahren keine After Sun Lotion verbrauchen, also ist sie zum 3. Mal dabei.
X) Playboy 'Play it sexy' Duschgel: Mein Lieblingsduschgel. Ich dachte, das gibt es nicht mehr, dann hab ich es aber in einer anderen Drogerie gefunden, also kann die alte Flasche weichen.
Z) Oriniq 'Thailand Feeling' Zucker- & Ölpeeling: Der Geruch auf der Haut nach der Dusche ist super!



C) Balea 'Cocos&Limette' festes Shampoo: Nutze ich schon die ganze Zeit. Nicht besonderes.
Startgewicht (mit Dose): 29,68g
F) Green Feel's Cosmetics 'Gojibeeren' Spülung: Gute Spülung, ich hasse den Geruch.
M) Balea 'Magic is in the air' Haarspitzenfluid: Nutze ich nicht nur für die Spitzen, sondern für die Längen, sollte also flott leer sein.

Macht ihr dieses Jahr bei dem Projekt mit?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen