Dienstag, 31. Januar 2023

Pan me a story, Watson Update #7+#8

 Dieses Mal handelt es sich um 2 Updates in einem und ich konnte Gott sei Dank wieder 2 Produkte erledigen!

Erledigt:
30) Die tanzenden Männchen: etwas mit unklarer Anleitung oder Beschreibung > miqura décolleté mask: Die Maske hab ich benutzt, als ich super trockene Haut im Brustbereich hatte. Hat gut funktioniert, aber da sie knapp 6€ kostet, würde ich sie nicht nachkaufen und lieber ein paar Mal mehr eincremen.


Neu: 54) Das Rätsel der Thor-Brücke: etwas, das du liebst, aber selten nutzt
> bebe 'Morgenglanz' Bodylotion: Das ist wirklich mit Abstand die beste Creme, die ich je hatte. Pflegt toll, weißelt nicht, zieht schnell ein, der Geruch ist super und auch noch am nächsten Tag wahrnehmbar.
Ziel: verbrauchen


Verbraucht:
8) Die fünf Apfelsinenkerne: etwas, das 5mal benutzt werden soll
> p2 'color fusion' Palette #040 Think about turquoise! ►hellgelb: Die komplette ist meine PTP für dieses Jahr, dementsprechend habe ich die 5 Nutzungen schon wieder erreicht.
Nutzungen: 5 (+5)

Neu.
40) Der zweite Fleck: etwas, für das du kämpfen würdest um es zu behalten
> Balea 'Hautrein' Nosetrips: Die Strips nutze ich seit Jahren, ohne sie ist meine Nase leider unfassbar rau und sieht grauenvoll aus.
Ziel: verbrauchen



27) Das letzte Problem: etwas, auf das du reingefallen bist
> Langhaarmädchen 'Hamameliswasser' Kopfhautelixier: Das Elixier hab ich wieder nicht benutzt, irgendwie vergesse ich es ständig.
Ziel: verbrauchen

53) Das Abenteuer der drei Garridebs: etwas, das schwer auszusprechen ist
> L'Oréal Elvital Color Glanz 8 Sekunden Wonder Water Lamellar Haarfluid Glanz Booster: Wieder einmal benutzt.
Ziel: verbrauchen

50) Das Abenteuer des Mazarin-Steins: ein waxiger Balsam oder ein Konturierprodukt
> M Palette ► Puder: Das Puder nutze ich bei fast jedem Makeup zum Konturieren und Bronzen.
Ziel: Pfännchen erreichen

Ziele für nächsten Monat: Die Nosestrips sollten verbraucht sein, zudem möchte ich bei Bodylotion, Elixier und Haarkur einen sichtbaren Fortschritt erreichen.

Wie gefällt euch dieses Projekt bisher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen