Montag, 30. Januar 2023

Zodiac Panners Update #9+#10

 Dieses Mal sind 2 Updates zusammen genommen und leider konnte ich nichts verbrauchen, die Fortschritte sind auch nicht so prickelnd.


♈️ Widder (21. März - 19. April) - rot
> Balea Lippenpflege #machwasdraus: Hier ist der Fortschritt wieder ziemlich gleich. Die Lippenpflege wird immer noch nur im Bad 1-2mal am Tag verwendet, deshalb wird der Fortschritt auch noch nicht größer.
Ziel: verbrauchen


♊️ Zwilling  (21. Mai - 20. Juni) - gelb
> alverde Lippenmaske 'Bio-Honig': Die Lippenpflege hab ich jetzt endlich aufgeschnitten, bald ist sie also leer.
Ziel: verbrauchen
♋️ Krebs (21. Juni - 22. Juli) - silberblau/rauchgrau
> Hask 'smoothing' Haaröl: Beim Öl hab ich dieses Mal eine recht gute Menge verbraucht.
Ziel: verbrauchen
♌️ Löwe (23. Juli - 22. August) - orange/gelb
> Rituals 'The ritual of Mehr' Raumduft: Gar nicht benutzt, da ich mich auf eine Duftkerze konzentriert habe.
Ziel: verbrauchen
♑️ Steinbock (22. Dezember - 19. Januar) - gedämpftes dunkelgrün/grau/schwarz/braun
> p2 'matte dream' Lidschatten #120 green style: Der Lidschatten wurde endlich mal wieder ein wenig benutzt.
Nutzungen: 13 (+3)
Ziel: 20x benutzen
♒️ Wassermann (20. Januar - 18. Februar) - elektrisches blau/türkis
> Balea 'Aqua' Feuchtigkeitskapseln: Dieses mal hab ich 2 Kapseln verbraucht, eine noch, dann sind endlich alle Packungen dieser Feuchtigkeitskapseln leer (ich mag sie mittlerweile nicht mehr so gerne wie früher).
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die alverde Lippenpflege und die Kapseln möchte ich definitiv verbrauchen.

Wie läuft's bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen