Montag, 23. Januar 2023

Glossybox Januar 2023

 Seit kurzem habe ich die Glossybox abonniert (es gab ein tolles Angebot für 90€ für ein komplettes Jahr). Bei den ersten beiden habe ich die Fotos vergessen, die 3. Box möchte ich euch aber heute zeigen, wobei ich sagen muss, dass es bisher die Schwächste ist.


Dieses Mal sind 5 Produkte enthalten, ich persönlich kann davon allerdings nur 2 gebrauchen, den Reste werde ich also versuchen weiterzuverkaufen.

Dove Bodylotion 'Verwöhnende Pflege'
400ml / 4,29€

Neuer Vorsatz: Mehr tägliche Selflove! Mit einer dieser Bodylotions kommst du diesem Vorsatz direkt ein ganzes Stück näher. Die vegane Lotion verwöhnt deine Haut mit nährenden Ölen und einem zu 100
Prozent pflanzenbasiertem Feuchtigkeitsspender.
Die ausgeklügelte Formel pflegt bis in die Tiefe und versorgt deine Haut mit wertvoller Feuchtigkeit –
 ein wundervolles Hautgefühl und den perfekten Me-time-Moment!

Die Bodylotion riecht schon cremig-pflegend, lässt sich gut verteilen und zieht schön ein.

NIP+FAB 'Salicylic' Facial Scrub
75ml / 11,95€

Dieser natürlich wirksame Scrub ist perfekt für einen glowy Start ins neue Jahr. Er kombiniert zweierlei Peeling-Arten: Salicylsäure zur chemischen Exfoliation der Haut und Vulkangestein zur physikalischen
Exfoliation. So kann das Erscheinungsbild von Poren sowie öliger Stellen reduziert werden. On top wirken Lotusblüten und Vitamin E antioxidativ und schenken dir den unentbehrlichen Pflegefaktor. Im Ergebnis sorgt der Wirkstoffmix für eine strahlend weiche Haut sowie einen belebten Teint.

Dieses Peeling ist tatsächlich ziemlich grob, vor allem, da es chemisches und mechanisches Peeling kombiniert. Für die jetzige Jahreszeit ist es mir zu extrem, im Sommer wird es aber wohl hilfreich sein.

Essie Nagellack Klassik #
13,5ml / 8,95€

Ein frischer Farbtupfer zum Neujahr gefällig? Die Kombination aus innovativer Geltextur und reinen Mikropigmenten dieses Kult-Nagellacks stärkt deine Nägel und gleicht feine Unebenheiten aus. Deckend, intensiv, glänzend. Freu dich auf eine der Statement-Farben in deiner Box!

Lacke von Essie mag ich generell ziemlich gerne, allerdings bin ich nicht mehr der größte Fan von Koralle als Farbton und ich nutze zudem seit letztem Jahr einen Lack, der fast die gleiche Farbe wie dieser hat. Wird also weitergeben.

Mélusine Gua Sha 'White Jade'
24,00€

Lymphfluss anregen, Hautqualität verbessern und die Durchblutung fördern mit nur einem Tool? Dieser Gua Sha aus weißer Jade ist ein natürlicher Gesichtsmassagestein, den du ab sofort in deine Beauty Routine integrieren solltest. Regelmäßig angewendet, hilft er, Spannungen zu lösen und kann auf diese Weise sogar Schlaflosigkeit sowie Kopfschmerzen reduzieren. Zudem unterstützt er dich effektiv im Kampf gegen die ersten Zeichen der Zeit. Dank einfacher Massagetechniken kann sich dein Hautbild nachhaltig verbessern und mit jedem Tag strahlender sowie frischer aussehen.

Gua Shas oder generell Tools für die Gesichtspflege nutze ich einfach nicht, deshalb wird der auch abgegeben.

I want you naked 'highly effective' eye serum
3x2ml / 39€

Mit wachen, strahlenden Augen im neuen Jahr durchstarten? Das gelingt dir mit dieser Intensiv- Ampullen-Kur – speziell für die sensible Augenpartie entwickelt. Dank hochdosierter, effektiver Anti-Aging Booster aus der Natur gelingt ein einzigartiger, verblüffender Effekt. Dabei sorgt ein Wirkstoff-Komplex aus hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure, Vitamin B3, Allantoin, Koffein, Chloropyll und Hanfsamen-Öl aufpolsternd, glättend und erfrischend. Schon nach drei Tagen wirst du die Welt mit anderen Augen sehen!

Leider verwende ich auch keine spezifische Augenpflege (ich trage einfach etwas Serum und Creme vom Gesicht auch im Augenbereich auf), sodass auch diese Ampullen weiterwandern. Abgesehen davon steh ich mit so einer Darreichungsform sowieso auf Kriegsfuß, ich zerschneide mir jedes Mal die Finger.

Gesamtwert der Box: 88,23€


Wie gefällt euch diese Box? Habt ihr auch eine Beautybox abonniert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen