Montag, 16. Januar 2023

Alice in WonderPAN Update #9+10

Die letzten 2 Monate konnte ich bei diesem Projekt leider wieder mal keine großen Fortschritte erzielen, aber ein bisschen ist es immerhin voran gegangen.


1) Alice: ein kindisches Produkt (Geruch, Geschmack, Verpackung etc.)
> Lush Lippenpeeling 'Bubblegum': Wieder mal hab ich eine Nutzung geschafft.
Nutzungen: 9 (+1)
Ziel: 20 Nutzungen

9) "Die Rosen rot malen...": ein roter Nagellack
> essence 'Circus, circus' TE Nagellack #03 applause, applause: Nicht benutzt, allerdings werde ich ab jetzt oft einen roten Nagellack nutzen, zu dem dieser Glitzertopcoat sehr gut passt.
Nutzungen: 3 (+0)
Ziel: 5 Nutzungen

15) Weiße Königin: ein Produkt, mit dem du dich erwachsen/selbstsicher/elegant fühlst
> QS by s.Oliver EdT 'woman': Einmal hab ich das Parfüm benutzt, ansonsten spar ich es mir immer noch auf, weil sich mein letztes Fläschchen zu Ende neigt.
Ziel: verbrauchen

10) "Warum ich manchmal bereits vor dem Frühstück an nicht weniger als sechs unmögliche Dinge denke.": ein Produkt mit einem unmöglichen Ziel
> essence Duo #05 ever glam: Die Brösel sind endlich verbraucht, somit nutze ich wieder das normale Pfännchen und die Kuhle wird größer.
Ziel: Pfännchen im hellen Lidschatten erreichen

5) Weißes Kaninchen: ein Produkt, bei dem du mit dem Kauf SPÄT dran warst
> Nivea mattierender Sonnenschutz LSF30: Immerhin 2mal benutzt.
Nutzungen: 9 (+2)
Ziel: 20x benutzen

8) "AB MIT IHREM KOPF!!!": ein Haarpflegeprodukt
> ecooking 'repair' Shampoo: Das Shampoo verwirrt mich total. Der erste Fortschritt war von 3 Wochen und wirklich winzig, der neue ist von knapp 2 Monaten und einfach riesig.
Ziel: verbrauchen

Ziele fürs nächste Mal: Bei Lippenpeeling und Nagellack will ich wieder eine Nutzung schaffen, mal sehen, ob ich hier beim Shampoo die Hälfte verbrauchen kann.

Wie kommt ihr voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen